05.02.2020, 13:15
Hallo und guten Tag ihr Lieben.
Die letzten Tage habe ich damit verbracht einige Dinge wieder grade zu biegen, die nach dem Update quer gelaufen waren.
Aber bei einer Sache beiße ich mir wirklich die Zähne aus und denke, dass das was tiefergreifendes ist.
Und zwar geht es um die Zeitenausgabe bei der ausführlichen "Wer war online"-Liste.
Ich schreibe mein Anliegen hier in den allgemeinen Support Bereich, weil ich das Problem mit allen von mir ausprobierten üblichen WWO-Plugins habe.
(Getestet mit Wer war online 2.0], SIN Online Today)
Derzeit installiert ist Wer war online 2.0.
Bei allen von mir getesteten WWOs werden in der ausführlichen Liste alle User, die (auch wirklich) online waren, mit der gleichen Uhrzeit ausgeworfen (was wiederum nicht stimmt, da sie zu unterschiedlichen Zeiten on waren).
Auch ist die Uhrzeit nicht wirklich nachvollziehbar.
Deinstallieren, Cache leeren, Neuinstallation hat alles nichts gebracht.
Vor dem Update lief "wer war online 2.0" ohne Probleme.
Problemforum ist die Spiegeldimension.
Es würde mir wirklich sehr weiter helfen, wenn einer von euch mir da unter die Arme greifen würde.
Vielen Dank auf jeden Fall schon mal im Voraus für Eure Rückantworten.
Mit freundlichen Grüßen
Santhony
p.s.
Auch die Auflistung im Index bei Wer war online ist fehlerhaft, da nicht alle User angezeigt werden, die wirklich da waren).
Die letzten Tage habe ich damit verbracht einige Dinge wieder grade zu biegen, die nach dem Update quer gelaufen waren.
Aber bei einer Sache beiße ich mir wirklich die Zähne aus und denke, dass das was tiefergreifendes ist.
Und zwar geht es um die Zeitenausgabe bei der ausführlichen "Wer war online"-Liste.
Ich schreibe mein Anliegen hier in den allgemeinen Support Bereich, weil ich das Problem mit allen von mir ausprobierten üblichen WWO-Plugins habe.
(Getestet mit Wer war online 2.0], SIN Online Today)
Derzeit installiert ist Wer war online 2.0.
Bei allen von mir getesteten WWOs werden in der ausführlichen Liste alle User, die (auch wirklich) online waren, mit der gleichen Uhrzeit ausgeworfen (was wiederum nicht stimmt, da sie zu unterschiedlichen Zeiten on waren).
Auch ist die Uhrzeit nicht wirklich nachvollziehbar.
Deinstallieren, Cache leeren, Neuinstallation hat alles nichts gebracht.
Vor dem Update lief "wer war online 2.0" ohne Probleme.
Problemforum ist die Spiegeldimension.
Es würde mir wirklich sehr weiter helfen, wenn einer von euch mir da unter die Arme greifen würde.
Vielen Dank auf jeden Fall schon mal im Voraus für Eure Rückantworten.
Mit freundlichen Grüßen
Santhony
p.s.
Auch die Auflistung im Index bei Wer war online ist fehlerhaft, da nicht alle User angezeigt werden, die wirklich da waren).