06.01.2020, 00:26
Ich habe leider mal wieder 2 Probleme mit dem MyBB Parser (Version 1.8.22).....aber eines nach dem anderen......
In einem meiner Foren habe ich in einem Beitrag einen PHP Code wie folgt dargestellt:
Beim Aufruf der Seite erscheint oben am Bildschirmrand, außerhalb des Forums, folgender Code
Ich vermute mal, dass der Parser hier irgendwas nicht richtig verarbeiten kann, habe aber leider keinen Schimmer, woran das liegen kann. Immerhin erscheint hier im MyBB-Forum der Fehler nicht.....
Änderungen an der class_parser.php habe ich nicht vorgenommen und mir ist auch nicht bewusst, dass ich ein Plugin in Nutzung hätte, das Einfluss auf den Parser nimmt.
Wäre super, wenn jemand einen Tipp hat.
Zu meinem anderen Parser-Problem erstelle ich einen separaten Thread.
In einem meiner Foren habe ich in einem Beitrag einen PHP Code wie folgt dargestellt:
PHP-Code:
// Fix some entities in URLs
$entities = array('$' => '%24', '$' => '%24', '^' => '%5E', '`' => '%60', '[' => '%5B', ']' => '%5D', '{' => '%7B', '}' => '%7D', '"' => '%22', '<' => '%3C', '>' => '%3E', ' ' => '%20');
$fullurl = str_replace(array_keys($entities), array_values($entities), $fullurl);
Code:
'%24', '$' ...' /> '%24', '$' ...' />
Änderungen an der class_parser.php habe ich nicht vorgenommen und mir ist auch nicht bewusst, dass ich ein Plugin in Nutzung hätte, das Einfluss auf den Parser nimmt.
Wäre super, wenn jemand einen Tipp hat.
Zu meinem anderen Parser-Problem erstelle ich einen separaten Thread.