(22.08.2019, 18:18)itsmeJAY schrieb: [ -> ]Die "Spende" in Form von Hilfestellungen die hier einige erbringen ist also weitaus höher ...
Darum ging es ja garnicht und das will ich ja auch nicht in Abrede stellen.
Ich war (bin) nur der Meinung, dass wenn dem Projekt mehr Geld zur Verfügung stehen würde, dass man dann auch mehr auf die Beine stellen könnte.
Zitat:Wenn du weißt wie teuer Programmierung ist (vorallem individuelle Programmierung) würdest du es aus einem anderen Blickwinkel sehen/betrachten.
Was ist daran teuer, ich denke Software besteht nur aus Nullen und Einsen?
Nee, Spaß beseite ... aber was ist an ner Softwareentwicklung teuer?
Man muß was in der Birne haben ... ja, sowas ist zeitaufwenig ... ja, aber teuer?
(22.08.2019, 18:18)StefanT schrieb: [ -> ]Ein Interesse kann man immer haben, aber realisierbar ist es halt nicht. Überlege doch mal wie viele Stunden es dauern würde jeder Erweiterung auch nur ein paar Minuten zu widmen.
Das ist doch auch klar, aber braucht man denn wirklich alle Erweiterungen? Könnte man denn nicht gut und gerne auf die Hälfte verzichten?
Also ich würde das Ganze hier anderes aufziehen.
Als erstes würde ich versuchen, ob nun so oder so noch ein paar Leute mit ins Boot zuholen.
Dann würde ich schauen was am meisten von den Erweiterungen noch benutzt wird.
Ich denke mal, eine Galerie, ne Arcade, ein Chat, noch ein paar wichtige Systemsachen ... und das würde ich dann alles und gut funktionierend mit in die MyBB-Software integrieren. Und den Rest der Erweiterungen, irgendwo in die letze Ecke.
Also ich finde, so wäre die Sache viel übersichtlicher, nicht nur für euch Entwickler, sondern auch für die Nutzer.
So gäbe es EINE Baustelle und nicht so wie es jetzt ist, eine Grundsoftware und 100.000 Erweiterungen.
Und wenn es dann gut läuft, kann man ja noch ein paar Euronen für die Software verlangen ...
Umsetzbar oder nicht?