10.10.2018, 12:20
Weisst du schon woran es liegt? hatte das nämlich auch.
Hab dann wieder Dateien von Version 15 reingesezt, dann ging es. Traue mich gar nicht das zweite Forum zu updaten
Hab dann wieder Dateien von Version 15 reingesezt, dann ging es. Traue mich gar nicht das zweite Forum zu updaten
(29.09.2018, 22:38)Bogus schrieb: [ -> ]Hallo ;D
Seit dem Update, hab ich das Problem das ich nicht mehr posten kann, weder kann ich auf ein Thread antworten noch kann ich ein neues Thema erstellen. Als Fehlermeldung kommt das es keine Nachricht da sein soll, also als hätte ich nichts geschrieben hätte, das ist aber nicht so.
Hab das Forum von 1.8.15 auf 1.8.19 geupdatet, da hat es keine probelem gegeben. Hat jemand ein ähnliches Problem ?
Nachtrag: Dieser Fehler kommt auch in einen anderen Forum vor, wo ich auch von 15 auf 19 geupdatet hab.
Nachtrag2: Hab ein Theme importiert, da kommt der Fehler nicht vor. Daher muss der Fehler beim Updaten gekommen sein, so das der default Theme verändert wurde bzw. die Templates.
Das obige Problem scheint an einer der Plugins zu liegen, die im Forum aktiv sind, werde mal diese durchtesten und den Übeltäter beseitigen ;D
Daher kann das Problem zur Zeit als erleidigt angesehen werden ;D