Abend,
Ich habe ein Forum aufgesetzt als ich mich ausgeloggt habe und mich wieder eingeloggt habe (mit den richtigen Daten) kam diese Meldung:Falscher Autorisierungscode! Greifen Sie auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehen Sie zurück und versuchen Sie es erneut.
Ich habe ein Test Account gemacht ohne Rechte da war das selbe Problem. Jz hab ich nur noch Zugriff auf das Admin CP.
Kann mir jemand helfen?
MfG Snapster
Schau Dir mal
diesen Beitrag an, überprüfe die genannten Templates auf deren Inhalt und korrigiere sie ggf.
Guten Tag,
ich habe dasselbe Problem, habe mir schon alle Beiträge angeschaut aber bekomme es nicht hin.
Auf meinem Forum (
http://128.0.120.34/Forum) das ein Emerald v1.6 Templates ist, erscheint immer "Falscher Autorisierungscode! Greifen Sie auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehen Sie zurück und versuchen Sie es erneut." Bitte um Hilfe DANKE.
Guten Tag.
Ich hatte dass selbe Problem, aber ich hab es gelöst bekommen.
Ich weiß dass ich einfach dass Template Gelöscht habe, und dann eine Ältere Version von diesem Template genommen habe. (Emerald)
Ich hoffe ich konnte helfen.
LG
Troxit18YT
Jockl hat doch bereits geschrieben, wie vorzugehen ist. Ohne Aktualisierung der besagten Templates, wird die Fehlermeldung weiterhin erscheinen.
Hallo,
ich habe ein neues Forum aufgesetzt (aktuelle Version von mybb mit dem Theme Emerald - ebenfalls letzte Version).
Bisher ging alles reibungsfrei. Nun hatte ich neben meinem Admin Account noch einen User-Test Account eingerichtet, was ebenfalls funktioniert. Als ich dann in meinen Admin-Account zurück wechseln wollte kam wieder folgende Nachricht:
Falscher Autorisierungscode! Greifen Sie auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehen Sie zurück und versuchen Sie es erneut.
Diese kommt jetzt immer, also sowohl wenn ich mich in meinen Admin Account oder in meinen User Account einloggen möchte. Cookies hatte ich auch schonmal gelöscht, hat leider nichts gebracht.
Grundsätzlich würde ich eigentlich ungern das Theme nochmal neu installieren, da ich es auch angepasst hatte aber wenn mir gar nichts anderes übrig bleibt. Abgesehen davon weiß ich allerdings nicht wie ich das anstellen soll, da ich derzeit ja nicht in meinen Admin Account komme...
Jemand eine Idee?
(23.09.2018, 15:43)StefanT schrieb: [ -> ]Jockl hat doch bereits geschrieben, wie vorzugehen ist. Ohne Aktualisierung der besagten Templates, wird die Fehlermeldung weiterhin erscheinen.
Du musst wie Stefan richtig schrieb die Templates aktualisieren.