03.07.2018, 15:06
Hallo Community,
im Header-Template findet man in "header" z.B. den Link {$menu_memberlist}.
Die Anweisungen für den vorgenannten Link findet man im Header-Template "header_menu_memberlist". Ändere ich hier Testweise etwas, so wird die Änderung erfolgreich im Frontend ausgeführt.
Da ich noch weitere Links im "header" einsetzen möchte, hab ich im Header-Template z.B. den zuästzlichen Link {$menu_test} eingefügt. Dann im Header-Template das Template "header_menu_test" (Analog zu vorgenannter memberlist) erstellt. Dieser zusätzliche Link bzw. Menüpunkt wird mir jedoch nicht im Frontend angezeigt. Was muss man hierzu noch beachten?
Noch etwas:
* ändere ich ein bestehendes Template ab, wird dies in Grün gekennzeichnet.
* erstelle ich ein neues Template wird mir dieses in Blau angezweigt
ist die korrekt?
Danke vorab für Tipps und Hinweise.
im Header-Template findet man in "header" z.B. den Link {$menu_memberlist}.
Die Anweisungen für den vorgenannten Link findet man im Header-Template "header_menu_memberlist". Ändere ich hier Testweise etwas, so wird die Änderung erfolgreich im Frontend ausgeführt.
Da ich noch weitere Links im "header" einsetzen möchte, hab ich im Header-Template z.B. den zuästzlichen Link {$menu_test} eingefügt. Dann im Header-Template das Template "header_menu_test" (Analog zu vorgenannter memberlist) erstellt. Dieser zusätzliche Link bzw. Menüpunkt wird mir jedoch nicht im Frontend angezeigt. Was muss man hierzu noch beachten?
Noch etwas:
* ändere ich ein bestehendes Template ab, wird dies in Grün gekennzeichnet.
* erstelle ich ein neues Template wird mir dieses in Blau angezweigt
ist die korrekt?
Danke vorab für Tipps und Hinweise.