24.05.2018, 08:01
Hallo,
in meinem Forum kann eine Registrierung nicht abgeschlossen werden, da der Button zur Bestätigung nicht reagiert. Auch im Default Theme funktioniert dieser nicht.
URL: http://row.zesniae.de
Styles: ein eigens erstellter und das Default Theme
Plugins: DVZ Mentions
MyAlerts
PluginLibrary
Enhanced Account Switcher
Usergroup Legend
Html in Posts
image hider
latest post on profile
Mindestzeichenanzahl pro Forum
markitup Editor
My spoiler
New Points
online Teammitglieder Im Header
Show the users that has been online today Von CraKteR - Edited by Sinatra
overview
Staffage
Style Usernames
Thread Description
MyBB Version 1.18.15, PHP 7.1.9 und MySQLi 5.7.19 wird verwendet. Es gab ein Upgrade von 1.18.12 auf 1.18.15. Keine Konvertierung aus anderer Software. Es tritt auch keine Fehlermeldung auf - der Button reagiert schlichtweg nicht. Wird die Variable {$validator_javascript} aus dem member_register.tpl entfernt funktioniert es, allerdings ist die Variable wichtig, nehme ich an.
Wie lange das Problem besteht, kann ich nicht genau sagen, da ich zum Test immer User im ACP erstellte.
Viele Grüße
in meinem Forum kann eine Registrierung nicht abgeschlossen werden, da der Button zur Bestätigung nicht reagiert. Auch im Default Theme funktioniert dieser nicht.
URL: http://row.zesniae.de
Styles: ein eigens erstellter und das Default Theme
Plugins: DVZ Mentions
MyAlerts
PluginLibrary
Enhanced Account Switcher
Usergroup Legend
Html in Posts
image hider
latest post on profile
Mindestzeichenanzahl pro Forum
markitup Editor
My spoiler
New Points
online Teammitglieder Im Header
Show the users that has been online today Von CraKteR - Edited by Sinatra
overview
Staffage
Style Usernames
Thread Description
MyBB Version 1.18.15, PHP 7.1.9 und MySQLi 5.7.19 wird verwendet. Es gab ein Upgrade von 1.18.12 auf 1.18.15. Keine Konvertierung aus anderer Software. Es tritt auch keine Fehlermeldung auf - der Button reagiert schlichtweg nicht. Wird die Variable {$validator_javascript} aus dem member_register.tpl entfernt funktioniert es, allerdings ist die Variable wichtig, nehme ich an.
Wie lange das Problem besteht, kann ich nicht genau sagen, da ich zum Test immer User im ACP erstellte.
Viele Grüße