09.05.2018, 14:30
Hallo mybb Freunde,
ich habe ein paar links im header auf meiner Seite eingefügt, was auch einfach war. Problematisch ist es aber für mich eigene Icons hinzuzufügen bzw. die "Lupe" die automatisch angezeigt wird zu entfernen.
Wie man ein eigenes Icon hinzufügt, weiß ich im Grunde. Siehe:
global.css ->
#logo ul.top_links a.impressum {
background-position: 0 0;
background-image: url(images/icons/information.png);
background-repeat: no-repeat;
Leider greift das setting nicht. Gerne würde ich verstehen, wo die Lupe als Standard Icon herkommt und wie ich die weg bekomme.
danke und Gruß - Chris
...verdammt! die "Info" Icons sind ja doch da.....browser cache issue. Ein einfaches F5 hatte nicht gereicht. Bleibt dennoch die Lupe bei Rules, die ich gerne "loswerden" würde.....
Gruß Chris
ich habe ein paar links im header auf meiner Seite eingefügt, was auch einfach war. Problematisch ist es aber für mich eigene Icons hinzuzufügen bzw. die "Lupe" die automatisch angezeigt wird zu entfernen.
Wie man ein eigenes Icon hinzufügt, weiß ich im Grunde. Siehe:
global.css ->
#logo ul.top_links a.impressum {
background-position: 0 0;
background-image: url(images/icons/information.png);
background-repeat: no-repeat;
Leider greift das setting nicht. Gerne würde ich verstehen, wo die Lupe als Standard Icon herkommt und wie ich die weg bekomme.
danke und Gruß - Chris
...verdammt! die "Info" Icons sind ja doch da.....browser cache issue. Ein einfaches F5 hatte nicht gereicht. Bleibt dennoch die Lupe bei Rules, die ich gerne "loswerden" würde.....
Gruß Chris