(09.07.2017, 16:09)ThorstenR schrieb: [ -> ]Wie komme ich denn an die Logs?
Das ist unterschiedlich. Bei Webspace gibt es oft einen Ordner namens logs o.ä. Falls das nicht der Fall ist, kannst du auch an deinen Hoster wenden.
(09.07.2017, 15:51)StefanT schrieb: [ -> ]Wenn eine weiße Seite erscheint, bitte in den Server-Logs (falls vorhanden) nach einer Fehlermeldung schauen.
Serverlogs werden nicht zur Verfügung gestellt? Ich habe bei one.com nun einmal PHP Fehlermeldungen aktiviert - mal schauen, ob es dabei irgendwelche Infor bezüglich eines Fehlers gibt?!
Ich habe noch keinen vernünftigen Hoster gesehen, der nicht die Access- und Error-Logs irgendwo zugänglich macht.
Du hast auch die Templates überprüft bzw. nicht eine php-Datei mit einem Editor bearbeitet?
Nein, eine php Datei habe ich nicht bearbeitet
Folgende Fehlermeldung konnte mir der Hoster übermitteln:
Can not upload file - Too large for php post_max_size directive.
Dann ist deine Datei größer als die PHP-Einstellung post_max_size erlaubt.
96mb sollten doch eigtl. reichen oder ? ^^
Die Datei ist 400 kb groß
Die dortige Technik will es überprüfen und mich kontaktieren, können sich das so auch nicht erklären