MyBB.de Forum

Normale Version: Help Center
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Help Center

Zitat:Help Center
Fügt MyBB ein leistungsstarkes Hilfecenter (Ticketsystem) hinzu.
Author: Diogo Parrinha
Eingereicht: 14th August 2010
Zuletzt aktualisiert: 22nd August 2010
* Aktualisiert auf Plugin Version 1.6 für MyBB 1.8.x
Von:  Vintagedaddyo
 * 1.6
- Einige kleinere Probleme wurden behoben.
- Aktualisierte Version zum Arbeiten mit 1.8.x
- Menü-Manager Help Center Edition zum Hinzufügen von Menü-Element in Forum-Toplinks hinzugefügt
* Aktualisiert auf Version 1.7 für MyBB 1.8.x
Von:  Vintagedaddyo
* 1.7
- Es wurden Probleme behoben, bei denen es in der vorherigen Version nur durch Deaktivieren des strikten MySQL-Modus installiert werden konnte.
- Geringfügige Änderungen am Frontend zur Verbesserung der Benutzernavigation
* weitere Lokalisierungsunterstützung für "Help Center" **
- Englisch
- englishgb
- Espanol
- Französisch
- Italienisch
**Müssen den Hilfecenter-Menümanager noch lokalisieren. Ich werde es immer dann erreichen, wenn ich es fertig habe
* Aktualisiertes Plugin auf Version 1.8 für MyBB 1.8.x
Von:  Vintagedaddyo
*1.8
- Kleinere Änderungen zum Hinzufügen der Kategorie-ID-Anzeige zur Ticket-Öffnungs-/Schließungsliste gemäß Benutzeranforderung hier: https://community.mybb.com/thread-221511.html
**1.8 * further localization support for "help center" **
- arabic
Description
Help Center ist ein leistungsstarkes und effizientes Hilfecenter für MyBB.
Manager können:
  • Durchsuchen geöffneter und geschlossener Tickets
  • Tickets anzeigen
  • Tickets schließen
  • Tickets öffnen
  • Anzeigen des Supportteams (zeigt die Liste der Gruppen an, die Manager und deren Mitglieder sind)
  • Erstellen/Bearbeiten von Hilfedokumenten
  • Anzeigen von Hilfedokumenten
  • Antworten auf Tickets, beantworten und Antworten löschen
  • Tickets löschen
Diejenigen, die Zugriff auf das Admin-Panel haben, können:
  • Prioritäten erstellen
  • Erstellen von Hilfekategorien
  • Erstellen von Ticketkategorien
  • Ändern der Einstellungen, wenn sie etwas deaktivieren oder aktivieren möchten
Normale Benutzer können:
  • Durchsuchen geöffneter und geschlossener Tickets
  • Ansehen der eigenen geöffneten und geschlossener Tickets
  • Antworten auf eigene Tickets
  • PM'd werden, wenn jemand auf ein Ticket antwortet
  • Anzeigen von Hilfedokumenten
Notiz: Es gibt eine Einstellung, die es ermöglicht, eine E-Mail an eine bestimmte E-Mail-Adresse zu senden, wenn ein neues Ticket gesendet wird. Wenn diese Einstellung aktiviert ist, wird der Benutzer auch aufgefordert, eine E-Mail einzugeben, falls das Supportteam weitere Unterstützung per E-Mail leisten möchte.
Notiz: Die Screenshots verwenden ein Thema namens Classic.
* Notiz: in letzter Zeit bemerkte ich, dass das menumanager_helpcenter Menü nicht korrekt auf einigen Themen installiert ..., um dies vorübergehend zu beheben, bis ich klären kann, warum es nicht mehr funktioniert, versuchen Sie bitte Folgendes:
Home » Template Sets » Default Templates » Edit Template: header
Finden:
Code:
{$menu_portal}  {$menu_search}  {$menu_memberlist}  {$menu_calendar}  <li><a href="{$mybb->settings['bburl']}/misc.php?action=help" class="help">{$lang->toplinks_help}</a></li>
Replace with:
Code:
{$pluginmenumanager_helpcenter}
That should get it sorted out for now.
Github:
https://github.com/vintagedaddyo/MyBB_Pl...elp_Center
Hey,

ich weis nicht wo ich die dateien des Plugins Help Center hinpacken muss


Help Center: https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...lp-center/
Kann mir jemand helfen?!

wo aktiviere und konfiguriere ich dieses plugin
Den Inhalt aus den upload Ordner in dein MyBB Root Verzeichnis (Installationsverzeichnis) laden. Plugin aktivieren, bzw installieren, einrichten. Danach sollte es unter http://deinedomain.de/helpcenter.php aufrufbar sein.
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Help Center 1.7
Hey,

gibt es eine Möglichkeit, zusätzlich noch einzufügen, dass Admins eine Nachricht bekommen, wenn jemand ein Ticket erstellt hat? So kann ich nämlich leider nicht sehen, ob eines erstellt wurde. Das ist etwas unpraktisch :/

lg
Hey,

hat keiner eine Idee?

lg
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Help Center 1.8