09.01.2017, 15:04
(08.01.2017, 21:37)StefanT schrieb: [ -> ]Bitte diesen Hinweis bezüglich der Inline-Moderation (auch im Admin-CP) beachten: https://www.mybb.de/forum/thread-34038-p...#pid224469
Anlauf Nr. 16
Reduziert auf eine Frage, warum ist das Problem von 1.8.8 in 1.8.9 übernommen wurden?
Und vlt. erneut die Bitte äußern ...
Versucht doch mal bitte, Landessprache zu verwenden, bei HilfeSeiten/Lösungsseiten/ Referenzseiten oder wie immer ihr die nennen wollt, das gilt für Anleitungen, / Plugins und was eben noch so in nicht Landessprache rumfliegt ..
DAS wäre hilfreich ..
Ich kann dann auch theoretisch das Thema hier als "erledigt" markieren, da das Problem des Import ja keins mehr ist in dem Sinn, damit die Übersicht gewahrt bleibt
Aber vlt. doch noch mal zum Merge-System, da ich das nur vom 2, 3 mal verwenden kenne .. gibt es Möglichkeiten .. vlt. in der kommenden Version, den Import der User so zu halten, das die User-ID1 nicht das Datum der neuinstall behält?
Beispiel was ich meine .. "IMport-User-ID1 - registriert 03.11.2011 - 23:40 Uhr" importierende User-ID1 zB. mal 09.01.2017 15:00 Uhr
das man dann nach dem Import und User zusammenlegen das Datum der alten 1 hätte?
Das könnte man ggf. in der Datenbank mit dem timestamp ändern, aber da ich nicht riskieren will, das die Seite dann den Geist aufgibt, wenn ich der aktuellen User-ID das alte Datum gebe - Usernamen Ändern zB. hat die Statistik einen feuchten Kleister gekümmert .. so hatte ich dann UsernameNEU mit UserID1 in der Statistik, als "neuesten User" stehen und UsernameALT mit UserID1 in "wer ist online"-Zeile stehen ..
Auch wieder sowas, das ich nicht auf die Reihe kriege .. und wie gesagt noch ist ja bissle was hin bis es akut wird, ggf. finden sich ja Lösungsansätze in der kommenden 1.9.0 vom MyBB?
MfG