SMTP habe ich getestet und es kommt auch nichts an, bedeutet aber eine andere Fehlermeldung. Die Daten habe ich auch beim Hoster kontrollieren lassen, nicht dass es ein dummer Fehler ist. Ich habe auch andere E-Mail-Anbieter getestet, mit dem gleichen Ergebnis.
(23.09.2017, 20:36)navis schrieb: [ -> ]SMTP habe ich getestet und es kommt auch nichts an, bedeutet aber eine andere Fehlermeldung. Die Daten habe ich auch beim Hoster kontrollieren lassen, nicht dass es ein dummer Fehler ist. Ich habe auch andere E-Mail-Anbieter getestet, mit dem gleichen Ergebnis.
Gut ich klinke mich an dieser Stelle aus mir ist meine Zeit dafür zu schade. Wenn ihr keine Hilfe möchtet das sagt es doch einfach. Ich bin es leid jetzt erst auch nachfragen gesagt zu bekommen ja doch SMTP habe ich auch getestet. Na klar auch gleich von mehreren E-Mail-Anbieter und der Hoster hat es auch noch Kontrolliert.
Ich sagt klar heraus so nehme ich dir das nicht ab! Weder die Fehlermeldung gepostet noch die anderen angeblichen andere(n) E-Mail-Anbieter das man mehr Infos hat zum Helfen.
Vielleicht helfen dir dir anderen weiter.