15.05.2018, 20:51
Der User selbst nicht. Dies wird in der Regel beantragt bei einem Admin. In der txt etc. wird dann alles mögliche aufgelistet, was Du als Admin deiner Seite, an benutzerbezogene Daten speicherst.
(15.05.2018, 20:51)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]... In der txt etc. wird dann alles mögliche aufgelistet, was Du als Admin deiner Seite, an benutzerbezogene Daten speicherst.Ich will nochmals darauf hinweisen, dass das nicht alle Daten sind/sein können, die ein Admin von einem User da abgespeichert hat/haben kann.
(01.05.2018, 12:27)lenox schrieb: [ -> ](21.12.2017, 16:09)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Gut, danke für den ausführlichen Report.
Habe nun deine angesprochenen Punkte abgearbeitet. Leider kann ich nicht das Ganze mit Exel und MAC Testen, da ich beides nicht verwende. Das Testen müssen also andere Übernehmen.
Ich hatte bein ersten Plugin deswegen nichts weiter geschrieben, wo der Link zum Exportieren zu finden ist, da ich dachte, dieser wird schon gefunden ^^. Klar sollte auch sein, dass wenn ein Plugin für die gleiche Sache angeboten wird, die Änderrungen an den Dateien überflüssig sind. Ich habe keinen passenden Hook für den popup gefunden, denke dafür gibts keinen und müsste anderweilig eingebaut werden, daher der globale Link zum Exportieren unter jeden Tab des Users.
Weitere Einstellungen können am Plugin vorgenommen werden. Habe hierzu dem Plugin welche mitgegeben, wo man dann festlegen kann, welche Daten überhaupt mit rein geholt werden sollen.
Hier nun die zweite Plugin-Version.
Habe da irgendwie ein Problem mit dem Plugin, wenn ich auf Benutzer exportieren gehe kommt bei mir die Fehlermeldung:
PHP-Code:Warning [2] fwrite() expects parameter 1 to be resource, boolean given - Line: 848 - File: inc/plugins/export_user.php PHP 7.0.29 (Linux)
File Line Function
[PHP] errorHandler->error
/inc/plugins/export_user.php 848 fwrite
/inc/class_plugins.php 142 export_user_admin_user_user
/admin/modules/user/users.php 143 pluginSystem->run_hooks
/admin/index.php 821 require
Das wird dann mehrmals angezeigt
ganz unten finde ich dann die Daten
wenn ich diese dann Speicher sieht die txt so aus