MyBB.de Forum

Normale Version: Team-Seite ~> Änderungen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich hab bei einigen Gruppen Teamleiter eingefügt, und unter Foreneinstellungen > Ändern > Forenteamanzeige folgenden Punkt aktiviert:

Wenn "Ja", werden Gruppenleiter über den normalen Mitgliedern angezeigt (wenn es Gruppenleiter gibt).

Wieso sehe ich diese auf meiner Foren-Team-Seite nicht!? o.O
Und was mir auch auffällt ist, der Kasten für die Moderatoren fehlt (da, wo drinne steht, welche Nicks alle Mod's sind.)

Und was mich auch stört auf meiner Team-Seite, ist die Anordnung der Kästen.
Diese hätte ich gerne wie folgt:

1. Kasten > Admin.
2. Kasten > Entwickler.
3. Kasten > Mitarbeiter.
4. Kasten > Globalmoderatoren.
5. Kasten > Moderatoren.
und der 6. Kasten wird dann die Übersicht, wer in welchem Forum eingeteilt ist.

Könnte mir da wer helfen, diese Änderung zumachen, ich blick da eh nicht viel durch.
Wäre demjenigen auch sehr dankbar. Smile

MfG, G. Smile

P.S.
Liese sich hier auch einen Online/Offline-Status einbauen - wie bei mir in der Mitgliederliste? :o
also ich blicke gerade in deine team seite und sehe folgendes :

Globalmoderator -> Moderator,
Admin. -> Administrator, Gravitation
Moderatoren (mit bezug zu den moderierten foren) -> Administrator, Gravitation, La Fee, Moderator, Seth
Mitarbeiter -> La Fee
Entwickler ->filiusDiaboli, Sascha

was genau ist jetzt dein problem?

Das einzige was mir nicht gefällt ist die Anordnung, die werden aber durch ORDER BY in der Datei selber schon bestimmt und lassen sich nur durch datenupdates richtig anordnen.

Wobei das meines Erachtens nach viel zu viel Arbeit ist für eine neue Anordnung
Samu schrieb:also ich blicke gerade in deine team seite und sehe folgendes :

Globalmoderator -> Moderator,
Admin. -> Administrator, Gravitation
Moderatoren (mit bezug zu den moderierten foren) -> Administrator, Gravitation, La Fee, Moderator, Seth
Mitarbeiter -> La Fee
Entwickler ->filiusDiaboli, Sascha

was genau ist jetzt dein problem?

Jedes Team hat einen Gruppenleiter, der wird aber nicht angezeigt. Ich hab aber einen ausgewählt.
Also ist meine Frage: Wieso? o.O

Zitat:Das einzige was mir nicht gefällt ist die Anordnung, die werden aber durch ORDER BY in der Datei selber schon bestimmt und lassen sich nur durch datenupdates richtig anordnen.

Wobei das meines Erachtens nach viel zu viel Arbeit ist für eine neue Anordnung

Mir gefällt die Anzeige auch nicht, die Reihenfolge sieht was komisch aus.
Das lässt sich anders nicht hinbekommen? Einfach die Kästen verschieben? o.O
Jede Gruppe hat seine eigene ID , das müsste in diesem Fall die GID sein.

Wie das ganze angeordnet wird kann ich dir nicht sagen, ich habe nur irgendwas mit "disporder" gesehen und das ist ja die displayorder, diese wird bei mir (ich hab noch nur die 1.2) unter Users and Groups -> Manage Groups und da dann Forum Team Order.

Dadurch wird die Anzeigereihenfolge bestimmt wenn ich das richtig sehe.

Ungetestet!
Samu schrieb:Wie das ganze angeordnet wird kann ich dir nicht sagen, ich habe nur irgendwas mit "disporder" gesehen und das ist ja die displayorder, diese wird bei mir (ich hab noch nur die 1.2) unter Users and Groups -> Manage Groups und da dann Forum Team Order.

Wunderbar.
Hat geklappt... *gg* Danke dir.
Frage:
Lassen sich folgende Dinge auf der Teamseite einbauen:

Online/Offline-Status, Wann zuletzt online & Beiträge!?

MfG, G. Smile
Ansich kann ich das mit JA beantworten.
Allerdings wird mal wieder in das Forum eingegriffen ^_~
Samu schrieb:Ansich kann ich das mit JA beantworten.
Allerdings wird mal wieder in das Forum eingegriffen ^_~

Ist das kompliziert? :o