03.10.2006, 23:55
Hallo,
ich hab bei einigen Gruppen Teamleiter eingefügt, und unter Foreneinstellungen > Ändern > Forenteamanzeige folgenden Punkt aktiviert:
Wenn "Ja", werden Gruppenleiter über den normalen Mitgliedern angezeigt (wenn es Gruppenleiter gibt).
Wieso sehe ich diese auf meiner Foren-Team-Seite nicht!? o.O
Und was mir auch auffällt ist, der Kasten für die Moderatoren fehlt (da, wo drinne steht, welche Nicks alle Mod's sind.)
Und was mich auch stört auf meiner Team-Seite, ist die Anordnung der Kästen.
Diese hätte ich gerne wie folgt:
1. Kasten > Admin.
2. Kasten > Entwickler.
3. Kasten > Mitarbeiter.
4. Kasten > Globalmoderatoren.
5. Kasten > Moderatoren.
und der 6. Kasten wird dann die Übersicht, wer in welchem Forum eingeteilt ist.
Könnte mir da wer helfen, diese Änderung zumachen, ich blick da eh nicht viel durch.
Wäre demjenigen auch sehr dankbar.
MfG, G.
P.S.
Liese sich hier auch einen Online/Offline-Status einbauen - wie bei mir in der Mitgliederliste? :o
ich hab bei einigen Gruppen Teamleiter eingefügt, und unter Foreneinstellungen > Ändern > Forenteamanzeige folgenden Punkt aktiviert:
Wenn "Ja", werden Gruppenleiter über den normalen Mitgliedern angezeigt (wenn es Gruppenleiter gibt).
Wieso sehe ich diese auf meiner Foren-Team-Seite nicht!? o.O
Und was mir auch auffällt ist, der Kasten für die Moderatoren fehlt (da, wo drinne steht, welche Nicks alle Mod's sind.)
Und was mich auch stört auf meiner Team-Seite, ist die Anordnung der Kästen.
Diese hätte ich gerne wie folgt:
1. Kasten > Admin.
2. Kasten > Entwickler.
3. Kasten > Mitarbeiter.
4. Kasten > Globalmoderatoren.
5. Kasten > Moderatoren.
und der 6. Kasten wird dann die Übersicht, wer in welchem Forum eingeteilt ist.
Könnte mir da wer helfen, diese Änderung zumachen, ich blick da eh nicht viel durch.
Wäre demjenigen auch sehr dankbar.
MfG, G.
P.S.
Liese sich hier auch einen Online/Offline-Status einbauen - wie bei mir in der Mitgliederliste? :o