MyBB.de Forum

Normale Version: Video als Hintergrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Net lang suchen hier ist der Link: http://php.net/manual/de/function.include.php xD
Ein includen ist nicht nötig, da es besser ist über das Header Template einzufügen.
Das war auch nur eine Option aber ich denke er möchte das so. Weil wie ich das hier verstanden habe möchte er das nur auf seinen 8 Seiten und nicht auf allen.

Oder habe ich das missverstanden Bodoboo?
doch auf allen seiten

und über header hab ich das jetzt gemacht wie er schon gesagt hat

mich würde trzdem itressieren wie das mit dem einfügen geht als ($hintergrund)

als lern effekt halt
Hallo,

ich habe es jetzt mit Google Chrome laufen auf meiner Page, nur leider geht es zb. mit firerfox , oder Internet Explorer nicht.

Habe alles mögliche ausprobiert , auch die Auflösung der Formate, nur leider geht es nicht.

Hier meine Page http://www.ispgaming.de/forum/home.php]h...m/home.php

Meine Header Änderung :

<video id="video_background" preload="auto" autoplay="true" loop="loop" muted="muted" volume="0">
   <source src="{$mybb->settings['bburl']}/images/weltraum.mp4" type="video/mp4">
   <source src="{$mybb->settings['bburl']}/images/weltraum.webm" type="video/webm">
<source src="{$mybb->settings['bburl']}/images/weltraum.ogv" type="video/ogg ogv">
   Video not supported </video>

Meine Global.css

#video_background {
position:  fixed;
top: 0px;
right: 0px;
min-width: 100%;
min-height: 100%;
width: auto;
height: auto;
z-index: -1000;
overflow: scroll;
}

Wenn das Video nicht angezeigt wird bleibt der Feste Hintergrund, Firerfox spielt doch auch mp4 Format ab oder nicht ?

Wer weis Rat oder kennt den Fehler ?

Mit freundlichen Grüßen
Wird bei mir problemlos mit Firefox angezeigt. Zu IE kann ich nichts sagen, ich benutze kein Windows.
Wie jetzt , bei dir zeigt er einen bewegten Hintergrund an ,wo die Sterne auf dich zukommen ?

Bei einigen aus dem Clan wird nix außer der normale Sternenhimmel angezeigt also Fest
Auf meiner Firefox App sehe ich auch dein Video, aber ich finde es läuft zu schnell ab.
Also Firefox app

Was muss ich den da machen ???? , habe firefox ja nur zum testen und bei einem aus dem clan läuft es auch nicht.

Wobei der internet explorer geht auch auch nicht

Mit freundlichen Grüßen
Seiten: 1 2 3