10.01.2016, 09:28
Hallo ihr Lieben...
Ich wollte gerade die Forenrechte einstellen und sehe, das ich dann beim Abschicken eine weiße Seite bekommen, bei der ich lediglich ein " sehen kann.
Nun suche ich die berühmte Nadel in einem Nadelhaufen...
Dazu sollte ich vllt sagen, es ist nicht mein Forum um das es da geht sondern um das einer Freundin von mir, die darin aber nicht wirklich fit ist ^^
Nun meine Frage, welche .php und welches tpl ist alles dafür verwantwortlich, so das ich meine Fehlersuche eventuell eingrenzen kann?
http://heartbeat.bplaced.net/admin/index...id=0&fid=0
das ist die Adresse, auf die die weiße Seite ausgeworfen wird.
Ich hab die management.php zwar jetzt mal mit meiner getauscht, aber das Ergebnis ist immer noch das gleiche: weiße Seite mit einem " am Seitenanfang.
verbaut wurden folgende Plugins:
Accountswitcher
Checkbox Validation
Mybb Default Avatar Fix
Show the Users has been online today
PHP and Template Conditionals
Thread Description
Who ist away
Thema erledigt
RPG Szenen im Benutzer ACP <-- Deaktiviert
Mybb Version: 1.8.6
Edit: das seltsame ist, das es nicht bei allen Gruppen so ist, nur bei einigen. Die Veränderungen in der Berechtigung werden aber trotzdem ausgeführt.
Ich wollte gerade die Forenrechte einstellen und sehe, das ich dann beim Abschicken eine weiße Seite bekommen, bei der ich lediglich ein " sehen kann.
Nun suche ich die berühmte Nadel in einem Nadelhaufen...
Dazu sollte ich vllt sagen, es ist nicht mein Forum um das es da geht sondern um das einer Freundin von mir, die darin aber nicht wirklich fit ist ^^
Nun meine Frage, welche .php und welches tpl ist alles dafür verwantwortlich, so das ich meine Fehlersuche eventuell eingrenzen kann?
http://heartbeat.bplaced.net/admin/index...id=0&fid=0
das ist die Adresse, auf die die weiße Seite ausgeworfen wird.
Ich hab die management.php zwar jetzt mal mit meiner getauscht, aber das Ergebnis ist immer noch das gleiche: weiße Seite mit einem " am Seitenanfang.
verbaut wurden folgende Plugins:
Accountswitcher
Checkbox Validation
Mybb Default Avatar Fix
Show the Users has been online today
PHP and Template Conditionals
Thread Description
Who ist away
Thema erledigt
RPG Szenen im Benutzer ACP <-- Deaktiviert
Mybb Version: 1.8.6
Edit: das seltsame ist, das es nicht bei allen Gruppen so ist, nur bei einigen. Die Veränderungen in der Berechtigung werden aber trotzdem ausgeführt.