07.08.2015, 16:01
Ich bräuchte bitte noch einmal eure Hilfe.
Punkt 1
Ich versuche immer noch den Hintergund der Auswahlboxen (Seite sortieren, Geburtstag usw) zu ändern.
Hab schon überall gesucht und herum eperimentiert, aber ich finde einfach nichts.
Wo sind die verankert?
Punkt 2
Ich hab es zwar efolgreich geschafft die reguläre Uhrzeit in den Header zu bekommen, aber bei den Beitragsanzeige will es nicht so recht.
Eingegeben hab ich das:
In der Global.php (deutsch.du) hab ich das verankert
Das wird auch angezeigt, aber die Beitragsanzahl nicht. Selbst wenn ich aus {$memprofile['postnum']} {$posts_total']} mache gehts nicht. Was hab ich vergessen?
Hier noch mal der Link zum Forum
Wäre sehr dankbar für ein paar Tips
LG
Punkt 1
Ich versuche immer noch den Hintergund der Auswahlboxen (Seite sortieren, Geburtstag usw) zu ändern.
Hab schon überall gesucht und herum eperimentiert, aber ich finde einfach nichts.
Wo sind die verankert?
Punkt 2
Ich hab es zwar efolgreich geschafft die reguläre Uhrzeit in den Header zu bekommen, aber bei den Beitragsanzeige will es nicht so recht.
Eingegeben hab ich das:
Code:
[font=Verdana, sans-serif]<span class="total_posts">{$lang->total_posts}</span>{$memprofile['postnum']}[/font]
In der Global.php (deutsch.du) hab ich das verankert
Code:
$l['total_posts'] = "Deine Beiträge (gesamt):";
Das wird auch angezeigt, aber die Beitragsanzahl nicht. Selbst wenn ich aus {$memprofile['postnum']} {$posts_total']} mache gehts nicht. Was hab ich vergessen?
Hier noch mal der Link zum Forum
Wäre sehr dankbar für ein paar Tips
LG