02.06.2015, 10:53
Einer meiner Nutzer hat ein Anliegen, bei dem ich selbst nicht so ganz verstehe, worauf er hinaus will; aber ihr vielleicht.
Er arbeitet mit mehreren Browserfenstern, die er - warum auch immer - verkleinert. Nun schreibt er:
Könnt ihr damit etwas anfangen? Kann ich da etwas einstellen, damit er glücklich ist?
Er arbeitet mit mehreren Browserfenstern, die er - warum auch immer - verkleinert. Nun schreibt er:
Zitat:Es geht jetzt NICHT darum, dass ich nicht scrollen könnte. Also noch einmal Schritt für Schritt, ganz von vorne:
- es geht um die Anzeige von Themen
- das Forum skaliert in der Breite mit der Fensterbreite des browsers mit
- aber beim Verschmälern des Fensters nur bis zu einer bestimmten Mindestbreite
- unterhalb derer erscheint die horizontale Bildlaufleiste
- was aber unbequem ist, wenn man einen ausführlichen Beitrag lesen will, wo man dann immer hin- und herschieben muss.
- in der alten Version ging das Forum auf eine geringere Breite runter, da brauchte ich keine Bildlaufleiste.
- Mein Anliegen wäre nun, diese Mindestbreite auf einen geringeren Wert zu setzen. Der kann im Prinzip sogar auf "lächerlich klein" sein - liegt eh am user, eine sinnvolle Fensterbreite zu wählen.
Könnt ihr damit etwas anfangen? Kann ich da etwas einstellen, damit er glücklich ist?