02.04.2015, 12:15
Hallo liebes Forum,
ich habe vor kurzem ein Forum übernommen, da die alte Betreiberin aufhören wollte. Ich war vorher nur Moderator, seit kurzem bin ich Admin und wurstel mich so durch. Ich habe seit gestern eine Anfrage, bei der ich weder hier in eurem Forum noch bei Google etwas gefunden habe. Sollte ich es überlesen haben entschuldigt bitte. Ich bin auch technisch null versiert, deshalb kann mir eine Antwort auch durchgerutscht sein...
Das Problem ist folgendes: Eine Nutzerin wollte sich gerne bei uns registrieren aber erhält immer die Meldung "Die eingegebene E-Mail-Adresse wurde gesperrt. Gib bitte eine andere Adresse ein."
Ich habe nachgesehen, die Adresse ist nicht gesperrt. Auch ist es keine seltsame Spam-Adresse oder ähnliches. Ich habe es dann selbst versucht, sie als neuen Benutzer anzulegen mit ihrer E-Mail-Adresse und erhielt die gleiche Meldung.
Sie meinte, auch wenn sie es mit der Adresse ihres Mannes versucht kommt die selbe Meldung.
Ich stehe etwas blank da und habe keine Ahnung, was das Problem sein kann. Für Rat und Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Liebe Grüße,
Uli
Vielleicht noch als Nachtrag: Es ist kein allgemeines Problem, es hat irgendetwas speziell mit dieser Adresse zu tun. Ich habe mich heute zweimal testweise registriert und beides ging problemlos. Die Adresse der Frau die sich anmelden möchte ist vorname.nachname@online.de
Als ich versucht habe mich mit jkbjkdbajs@online.de anzumelden, hat es geklappt... Ich bin ratlos
ich habe vor kurzem ein Forum übernommen, da die alte Betreiberin aufhören wollte. Ich war vorher nur Moderator, seit kurzem bin ich Admin und wurstel mich so durch. Ich habe seit gestern eine Anfrage, bei der ich weder hier in eurem Forum noch bei Google etwas gefunden habe. Sollte ich es überlesen haben entschuldigt bitte. Ich bin auch technisch null versiert, deshalb kann mir eine Antwort auch durchgerutscht sein...
Das Problem ist folgendes: Eine Nutzerin wollte sich gerne bei uns registrieren aber erhält immer die Meldung "Die eingegebene E-Mail-Adresse wurde gesperrt. Gib bitte eine andere Adresse ein."
Ich habe nachgesehen, die Adresse ist nicht gesperrt. Auch ist es keine seltsame Spam-Adresse oder ähnliches. Ich habe es dann selbst versucht, sie als neuen Benutzer anzulegen mit ihrer E-Mail-Adresse und erhielt die gleiche Meldung.
Sie meinte, auch wenn sie es mit der Adresse ihres Mannes versucht kommt die selbe Meldung.
Ich stehe etwas blank da und habe keine Ahnung, was das Problem sein kann. Für Rat und Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Liebe Grüße,
Uli
Vielleicht noch als Nachtrag: Es ist kein allgemeines Problem, es hat irgendetwas speziell mit dieser Adresse zu tun. Ich habe mich heute zweimal testweise registriert und beides ging problemlos. Die Adresse der Frau die sich anmelden möchte ist vorname.nachname@online.de
Als ich versucht habe mich mit jkbjkdbajs@online.de anzumelden, hat es geklappt... Ich bin ratlos