26.07.2017, 19:03
Also ich habe alle Templates nun durchsucht...
Und alles wurde ordnungsgemäß in allen Styles eingetragen.
Danach habe ich es noch einmal mit einer Neuinstallation versucht, um so eventuell auszuschließen, dass vielleicht irgendwo doch was vergessen wurden.
Aber weiterhin spackt das System in zwei meiner Styles herum.
In einem (FrostV2) funktioniert der Seitenslider überhaupt nicht, egal ob ich im Index bin oder in der Threadansicht.
(Aber dafür funktioniert hier die Automoderatoren-Funktion zur Änderung des Beitragserstellers).
Bei dem anderen (Standart Default-Style von Mybb) geht der Seitenslider NICHT in der Threadansicht, aber in allen anderen schon.
Mit einer Ausnahme bei der Forendisplay... öö
Index (funktioniert)
- Subforum (funktioniert)
-- Subforum 2 (funktioniert NICHT!)
Die Automoderatoren-Funktion ist zwar Anwählbar, aber es erscheint kein Pop-Up.
(Der Einbau des Scriptes aus https://community.mybb.com/thread-159067...pid1106936 habe ich auch vorgenommen; funktioniert dennoch nicht.)
Woran kann das liegen?
Irgendwie weiß ich langsam wirklich nicht mehr, wo ich noch suchen kann.
Und alles wurde ordnungsgemäß in allen Styles eingetragen.
Danach habe ich es noch einmal mit einer Neuinstallation versucht, um so eventuell auszuschließen, dass vielleicht irgendwo doch was vergessen wurden.
Aber weiterhin spackt das System in zwei meiner Styles herum.
In einem (FrostV2) funktioniert der Seitenslider überhaupt nicht, egal ob ich im Index bin oder in der Threadansicht.
(Aber dafür funktioniert hier die Automoderatoren-Funktion zur Änderung des Beitragserstellers).
Bei dem anderen (Standart Default-Style von Mybb) geht der Seitenslider NICHT in der Threadansicht, aber in allen anderen schon.
Mit einer Ausnahme bei der Forendisplay... öö
Index (funktioniert)
- Subforum (funktioniert)
-- Subforum 2 (funktioniert NICHT!)
Die Automoderatoren-Funktion ist zwar Anwählbar, aber es erscheint kein Pop-Up.
(Der Einbau des Scriptes aus https://community.mybb.com/thread-159067...pid1106936 habe ich auch vorgenommen; funktioniert dennoch nicht.)
Woran kann das liegen?
Irgendwie weiß ich langsam wirklich nicht mehr, wo ich noch suchen kann.