21.07.2017, 14:00
(18.05.2015, 18:57)Ales schrieb: [ -> ]Ich hab auch ein sehr komisches Problem. Bei mir ist, nachdem ich den Switcher installiert habe, nicht mehr möglich, Avatar hochzuladen. Hab ihn jetzt schon deinstalliert. Aber trotzdem habe ich so eine Fehlermeldung.
Zitat:Folgende Fehler sind aufgetreten:
- Das Hochladen ist gescheitert. Bitte wählen Sie eine gültige Datei und versuchen Sie es erneut.
Und wenn ich es Lösche, bekomme ich die unten angehängte Fehlermeldung. Habe schon die Orginaldatei hochgeladen, aber geht trotzdem nicht.
edit: Problem gefunden. ich hab einen Ordner ausversehen gelöscht.
(19.05.2015, 10:39)Haustein schrieb: [ -> ]Ich habe inzwischen die Accountswitcher-Templates zurückgesetzt. und den Accountswitcher komplett neu hochgeladen - also die neue Version noch einmal hochgeladen.
Funktionieren tut die Autorenwahl in der Postbit unten -als beim posten, direkt, die nachträglche Autorenänderung ist nur für den Admin möglich, den Beitragsautoren zu ändern.
Bei dem Versuch das Plugin zunächst zu deaktivieren über das Admin-CP erhalte ich folgende Fehlermeldungen:
Zitat:Warning [2] require_once() [function.require-once]: Unable to access ./global.php - Line: 31 - File: inc/plugins/accountlist.php PHP 5.3.3-7+squeeze19 (Linux)
File
Line
Function
/inc/plugins/accountlist.php 31 errorHandler->error
/inc/plugins/accountlist.php 31 require_once
/admin/modules/config/plugins.php 214 require_once
/admin/index.php 719 require
Warning [2] require_once(./global.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory - Line: 31 - File: inc/plugins/accountlist.php PHP 5.3.3-7+squeeze19 (Linux)
File
Line
Function
/inc/plugins/accountlist.php 31 errorHandler->error
/inc/plugins/accountlist.php 31 require_once
/admin/modules/config/plugins.php 214 require_once
/admin/index.php 719 require
Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required './global.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web136852/html/shaustein/forum/inc/plugins/accountlist.php on line 31
Ich bin ziemlich verärgert, denn der erste Accountswitcher hat wunderbar funktoniert - und trotz Rückwärtskompatibilität funktioniert jetzt nur noch die Hälfte?
Hallo,
dieses Problem hatte ich auch. Ich hab die Anweisungen befolgt und die accountlist.php in den Hauptordner verschoben. Allerdings wird bei mir das Plugin so überhaupt nicht angezeigt und lässt sich entsprechend auch nicht installieren. Woran könnte das liegen?
Liebe Grüße
Juniper
ps: ich bin ein kleiner Noob und kenn mich so überhaupt nicht aus. ._.