10.08.2017, 22:41
hallo, besteht eigentlich die Möglichkeit in den mheditor, speziell die schnellantwort auch noch ein icon einzubauen, wenn man darauf klickt, dass man anhänge hochladen kann?
(07.06.2016, 18:30)hkkp schrieb: [ -> ]Hallo,
wie kann ich es realisieren, dass die Zeile: "Zwischenspeichern der Nachricht deaktivieren (empfohlen bei öffentlich genutzten Computern" komplett deaktiviert wird? Vielen Dank für die Antwort.
(07.06.2016, 19:07)doylecc schrieb: [ -> ]Dazu musst du in der Datei inc/plugins/mheditor(functions_mheditor.php suchen nach:
PHP-Code:<label><input type="checkbox" id="storage_disabled" class="checkbox" name="localstorage_disabled" value="1" />'.$mhelangs['autosave_disable'].'</label>
Dieser Code kommt mehrmals vor und muss jeweils gelöscht werden.
(18.07.2015, 21:09)doylecc schrieb: [ -> ](18.07.2015, 18:20)hkkp schrieb: [ -> ]danke, funktioniert alles mit der neuen beta...
wie kann ich es realisieren, dass nach einfügen eines namens per mention dort die eingabe dann eine leerzeile enthält, also break, weil so schreiben die user ja gleich hinter den namen in dem sinne... danke
Also hinter dem eingefügten Namen soll immer ein Zeilenumbruch eingefügt werden? Dann ändere in der functions_mheditor.php Zeile 1262:
PHP-Code:$("#message, #signature").replaceSelectedText("@\"" + mention[key] + "\" ", 0, true);
zu:
PHP-Code:$("#message, #signature").replaceSelectedText("@\"" + mention[key] + "\" \n", 0, true);
(18.07.2015, 18:20)hkkp schrieb: [ -> ]trotzdem hätte ich noch ne bitte, wie kann ich in der quickreply immer den vollen editor haben, ohne das ich erst den button betätigen muss...
Suche in functions_mheditor.php die Zeilen 232-233:
PHP-Code:$(".bbcode-toolbar-pre").fadeOut(30);
$(".bbcode-toolbar").fadeOut(30);
ersetze sie durch:
PHP-Code:$(".mhed_show").hide();
und finde Zeile 242:
PHP-Code:$(".quickeditor").css("max-width", "870px");
füge darunter ein:
PHP-Code:$("#quick_reply_submit").on("click", function(){
$(".bbcode-toolbar").fadeIn(300);
$(".bbcode-toolbar-pre").fadeIn(300);
$(".mhed_show").fadeOut(300);
});
(18.07.2015, 18:20)hkkp schrieb: [ -> ]und noch eine verständnisfrage. oben bei dem code, welchen ich in die functions hinzufügen mußte, hat die bezeichnung mheditor_blog eine bedeutung, klar, aber kann die frei gewählt werden oder woher beziehst du diese bezeichnung?
Ich fand sie irgendwie passend.
(03.02.2018, 17:31)hkkp schrieb: [ -> ]Hallo,
wie kann ich es realisieren, dass die Zeile: "Zwischenspeichern der Nachricht deaktivieren (empfohlen bei öffentlich genutzten Computern" komplett deaktiviert wird? Vielen Dank für die Antwort.
(07.06.2016, 19:07)doylecc schrieb: [ -> ]Dazu musst du in der Datei inc/plugins/mheditor(functions_mheditor.php suchen nach:
PHP-Code:<label><input type="checkbox" id="storage_disabled" class="checkbox" name="localstorage_disabled" value="1" />'.$mhelangs['autosave_disable'].'</label>
Dieser Code kommt mehrmals vor und muss jeweils gelöscht werden.
Wie verfahre ich damit bei der Version 1.3?
$page = strtr($page, $replace_body_storage);
$page = strtr($page, $replace_body_storage_pm);
(18.07.2015, 18:20)hkkp schrieb: [ -> ]wie kann ich es realisieren, dass nach einfügen eines namens per mention dort die eingabe dann eine leerzeile enthält, also break, weil so schreiben die user ja gleich hinter den namen in dem sinne... danke
doylecc schrieb:Also hinter dem eingefügten Namen soll immer ein Zeilenumbruch eingefügt werden? Dann ändere in der functions_mheditor.php Zeile 1262:
PHP-Code:$("#message, #signature").replaceSelectedText("@\"" + mention[key] + "\" ", 0, true);
zu:
PHP-Code:$("#message, #signature").replaceSelectedText("@\"" + mention[key] + "\" \n", 0, true);
(18.07.2015, 18:20)hkkp schrieb: [ -> ]trotzdem hätte ich noch ne bitte, wie kann ich in der quickreply immer den vollen editor haben, ohne das ich erst den button betätigen muss...
doylecc schrieb:Suche in functions_mheditor.php die Zeilen 232-233:
PHP-Code:$(".bbcode-toolbar-pre").fadeOut(30);
$(".bbcode-toolbar").fadeOut(30);
ersetze sie durch:
PHP-Code:$(".mhed_show").hide();
und finde Zeile 242:
PHP-Code:$(".quickeditor").css("max-width", "870px");
füge darunter ein:
PHP-Code:$("#quick_reply_submit").on("click", function(){
$(".bbcode-toolbar").fadeIn(300);
$(".bbcode-toolbar-pre").fadeIn(300);
$(".mhed_show").fadeOut(300);