20.01.2015, 09:06
Guten Morgen,
bei unserem Forum ist das "Merken" Feld im Hauptanmeldefenster leider verschwunden, im oberen Anmeldeteil aber noch vorhanden (und funktionsfähig).
Ich habe extra auch das Standardtheme mit default templates versucht, leider auch hier kein Merken Feld.
Screeni:
[attachment=10067]
Template header_welcomeblock_guest =
Wo sollte ich nach dem Problem suchen oder kennt vielleicht jemand die direkte Lösung? Gäste sind per default ausgesperrt, kann es damit zusammenhängen? Unter member.php?action=login zeigt er das Merkenfeld an.
Danke
bei unserem Forum ist das "Merken" Feld im Hauptanmeldefenster leider verschwunden, im oberen Anmeldeteil aber noch vorhanden (und funktionsfähig).
Ich habe extra auch das Standardtheme mit default templates versucht, leider auch hier kein Merken Feld.
Screeni:
[attachment=10067]
Template header_welcomeblock_guest =
Code:
<script type="text/javascript">
<!--
lang.username = "{$login_username}";
lang.password = "{$lang->login_password}";
lang.login = "{$lang->login}";
lang.lost_password = " — <a href=\"{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=lostpw\">{$lang->lost_password}<\/a>";
lang.register_url = " — <a href=\"{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=register\">{$lang->welcome_register}<\/a>";
lang.remember_me = "{$lang->remember_me}";
// -->
</script>
<span style="float: right;">{$lang->welcome_current_time}</span>
<span id="quick_login">{$lang->welcome_guest} (<a href="{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=login" onclick="MyBB.quickLogin(); return false;">{$lang->welcome_login}</a> — <a href="{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=register">{$lang->welcome_register}</a>)</span>
Wo sollte ich nach dem Problem suchen oder kennt vielleicht jemand die direkte Lösung? Gäste sind per default ausgesperrt, kann es damit zusammenhängen? Unter member.php?action=login zeigt er das Merkenfeld an.
Danke