23.12.2014, 00:46
Ich hoffe das ist der richtige Thread dazu? Falls nicht bitte verschieben und mir ggfs ne nachricht schreiben.
Habe folgenden Schreibfehler "angezeigt" gefunden:
"Bitte beantworte die angezeigt Frage. Dies ist nötig, um automatisierte Prozesse zu unterbinden."
Zu finden bei der Registrierung
mfg
nächste Schreibfehler:
In den Dateien "inc\languages\deutsch_du\ratethread.lang.php" und "\inc\languages\deutsch_sie\ratethread.lang.php" sind folgende Texte, welche natürlich ab dem 2. Stern zu "Sterne" geändert werden sollte:
Line 18: $l['one_star'] = "1 Stern von 5";
Line 19: $l['two_stars'] = "2 Stern von 5";
Line 20: $l['three_stars'] = "3 Stern von 5";
Line 21: $l['four_stars'] = "4 Stern von 5";
Line 22: $l['five_stars'] = "5 Stern von 5";
also:
Line 19: $l['two_stars'] = "2 Sterne von 5";
Line 20: $l['three_stars'] = "3 Sterne von 5";
Line 21: $l['four_stars'] = "4 Sterne von 5";
Line 22: $l['five_stars'] = "5 Sterne von 5";
Und zur Vollständigkeit schreibe ich hier noch den Fehler rein, welchen ich bereits in einem anderen Thread nebenbei erwähnte. Ich denke hier ist er besser aufgehoben:
"In Konfiguration - Eigene Profilfelder. Geht man dort auf bearbeiten, Profilfeld bearbeiten, steht bei einem Punkt:
"Im Profil anzeigen? *
Soll dieses Feld im Benutzer-Profil werden?"
Richtig wäre:
"Im Profil anzeigen? *
Soll dieses Feld im Benutzer-Profil angezeigt werden?"
Das nächstes was mir auffiel:
Überall in den deutschen Übersetzungen ist das Wort "Attachments" drin. Richtig wäre natürlich "Anhänge".
Da dies ne Menge Einträge sind und ich die sowieso alle bearbeitet habe, findet sich hier als Anhang die korrigierte Datei
Nächstes Update:
Im "Benutzer CP" steht auf der linken Seite, unterhalb von "Menü":
"Benutzer-CP Home"
Vorschlag:
"Benutzer-CP Übersicht"
Wer übersetzt/testet bei euch eigentlich? Ich nutze myBB ja erst seit 2 Tagen und kannte das Forensystem vorher auch nicht (bisher nur phpBB, Joomla, Wordpress) und kenne daher auch nicht die Vergangenheit. Gabs da bei euch schon immer Probleme? Naja, nun bin ich ja da und kann helfen
Habe folgenden Schreibfehler "angezeigt" gefunden:
"Bitte beantworte die angezeigt Frage. Dies ist nötig, um automatisierte Prozesse zu unterbinden."
Zu finden bei der Registrierung
mfg
nächste Schreibfehler:
In den Dateien "inc\languages\deutsch_du\ratethread.lang.php" und "\inc\languages\deutsch_sie\ratethread.lang.php" sind folgende Texte, welche natürlich ab dem 2. Stern zu "Sterne" geändert werden sollte:
Line 19: $l['two_stars'] = "2 Stern von 5";
Line 20: $l['three_stars'] = "3 Stern von 5";
Line 21: $l['four_stars'] = "4 Stern von 5";
Line 22: $l['five_stars'] = "5 Stern von 5";
also:
Line 19: $l['two_stars'] = "2 Sterne von 5";
Line 20: $l['three_stars'] = "3 Sterne von 5";
Line 21: $l['four_stars'] = "4 Sterne von 5";
Line 22: $l['five_stars'] = "5 Sterne von 5";
Und zur Vollständigkeit schreibe ich hier noch den Fehler rein, welchen ich bereits in einem anderen Thread nebenbei erwähnte. Ich denke hier ist er besser aufgehoben:
"In Konfiguration - Eigene Profilfelder. Geht man dort auf bearbeiten, Profilfeld bearbeiten, steht bei einem Punkt:
"Im Profil anzeigen? *
Soll dieses Feld im Benutzer-Profil werden?"
Richtig wäre:
"Im Profil anzeigen? *
Soll dieses Feld im Benutzer-Profil angezeigt werden?"
Das nächstes was mir auffiel:
Überall in den deutschen Übersetzungen ist das Wort "Attachments" drin. Richtig wäre natürlich "Anhänge".
Da dies ne Menge Einträge sind und ich die sowieso alle bearbeitet habe, findet sich hier als Anhang die korrigierte Datei
Nächstes Update:
Im "Benutzer CP" steht auf der linken Seite, unterhalb von "Menü":
"Benutzer-CP Home"
Vorschlag:
"Benutzer-CP Übersicht"
Wer übersetzt/testet bei euch eigentlich? Ich nutze myBB ja erst seit 2 Tagen und kannte das Forensystem vorher auch nicht (bisher nur phpBB, Joomla, Wordpress) und kenne daher auch nicht die Vergangenheit. Gabs da bei euch schon immer Probleme? Naja, nun bin ich ja da und kann helfen