18.09.2006, 12:19
@all
vorab ... sorry, das ich einen Beitrag zu einem Thema schreibe, was schon öfters hier behandelt wurde. Leider habe ich über die Suchefunktion keine Hilfe gefunden.
Im RSS-Feed des 'alten' Forums (Version 1.8.X) konnte man einen Blick in den Beitrag des Forums werfen. Der Feed war formatiert wie das Forum. Mit der neuen Version kommen die Umlaute wieder als Steuerzeichen und es folgt die Anzeige eines unformatierten Textes.
Beispiel:
Gibt es eine Einstellung, wie ich den Newsfeed anpassen kann?
Gruß
Peter
vorab ... sorry, das ich einen Beitrag zu einem Thema schreibe, was schon öfters hier behandelt wurde. Leider habe ich über die Suchefunktion keine Hilfe gefunden.
Im RSS-Feed des 'alten' Forums (Version 1.8.X) konnte man einen Blick in den Beitrag des Forums werfen. Der Feed war formatiert wie das Forum. Mit der neuen Version kommen die Umlaute wieder als Steuerzeichen und es folgt die Anzeige eines unformatierten Textes.
Beispiel:
Zitat:Servus beinand, so hab ich mich denn auch angemeldet. Hab schon ein bisserl hier mitgelesen und muss sagen, ein sehr sympathisches Forum und nette Leute. Komme aus dem tiefen Süden (Jesenwang Nähe Fürstenfeldbruck, und das Nähe München), hoffe die Wies`n Zeit unbeschadet zu überstehen und auch bald stolzer Besitzer einer neuen BMW R1200GS zu sein. War vorher ein naked Bike Verfechter (Kawa Zephyr 1100) aber nach diesjährigem Urlaub (Toskana) unheilbar vom Tourenvirus befallen. Hoffe auf ne schöne Zeit hier und das der Winter ned allzulang dauert (graus) GrüÃe aus Bayern (Süd)
Gibt es eine Einstellung, wie ich den Newsfeed anpassen kann?
Gruß
Peter