navis
09.11.2016, 22:50
Danke waldo Ja der MySQL Strict Mode ist aktiviert. Ich schaue erst mal ob ich den deaktivieren kann, denn das könnte ja auch bei anderen Plugins Probleme machen.
(31.10.2016, 19:27)Licht schrieb: [ -> ]https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl.../usermap2/
<li><a href="{$mybb->settings['bburl']}/[size=large][font=Calibri]usermap.php[/font][/size]">Forum</a></li>
{$menu_search}
{$menu_memberlist}
{$menu_calendar}
<li><a href="ist mir bekannt/[size=large][font=Calibri]usermap.php[/font][/size]
">Mitgliederkarte</a></li
</ul>
</div>
</div>
<li><a href="{$mybb->settings['bburl']}/usermap.php">{$lang->usermap}</a></li>
(28.12.2016, 11:42)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Wenn es aktiviert ist, sollte im Footerbereich der Link zur Map zusehen sein, da wo auch der Link zum Archiv-Modus, RSS-Synchronisation und Nach Oben steht.
(28.12.2016, 13:01)Jockl schrieb: [ -> ]Naja, dann fehlt halt die Datei usermap.php im root-Verzeichnis. Vermutlich hast Du nicht alle Dateien des Plugins (komplett) hochgeladen.....
(28.12.2016, 13:14)Licht schrieb: [ -> ]nun hab ich Fehler Meldung..Deine Fehlermeldung deutet darauf hin, dass Du keine Google-Maps API angegeben hast (siehe dazu auch diese Seite). Nachdem Du ja immer Probleme mit der englischen Sprache hast, wird es vermutlich etwas schwierig werden, weil auch die entsprechende Google-Seite meines Wissens nach nur in Englisch verfügbar ist.
hab ich den JavaScript ausgeschaltet?
was kann ich tun?
(28.12.2016, 13:14)Licht schrieb: [ -> ]ach ja, was bedeutet Pin?Beim Herkunftsort kannst Du eine Adresse eingeben. Dort wird dann ein PIN gesetzt.
Dein Herkunftsort als PIN:
das bedeutet? ich kann meine Wohnort eingeben? oder?