07.12.2017, 01:15
18.01.2018, 01:05
Eine neue Version wurde veröffentlicht: DVZ Mentions 1.0.3
04.08.2018, 19:40
Eine neue Version wurde veröffentlicht: DVZ Mentions 1.0.4
13.08.2018, 16:15
Eine neue Version wurde veröffentlicht: DVZ Mentions 1.0.5
06.09.2019, 08:35
Ich habe mal eine Frage:
Wir haben das bei uns auch eingebaut und jetzt ist es allerdings so, dass man keine Benachrichtigung bekommt, wenn man in einem Passwortgeschützten Bereich verlinkt wird. Kann man das irgendwie beheben oder ist das Absicht?
Liebe Grüße
Wir haben das bei uns auch eingebaut und jetzt ist es allerdings so, dass man keine Benachrichtigung bekommt, wenn man in einem Passwortgeschützten Bereich verlinkt wird. Kann man das irgendwie beheben oder ist das Absicht?
Liebe Grüße
28.10.2021, 23:00
Eine neue Version wurde veröffentlicht: DVZ Mentions 1.0.6
19.12.2021, 22:52
Hallo, ich habe die neue Version gerade eingebaut und bei mir öffnet sich keine Auswahl mehr. Wenn ich den Namen vollständig eingebe, wird er zwar richtig verlinkt, aber da gab es doch immer eine Auswahlmöglichkeit oder habe ich das falsch in Erinnerung?
28.05.2024, 23:05
Habe das Plugin letztens mal bei mir installiert. habe bb 1.8.38 .
Die Installation hat soweit ohne Probleme funktioniert.
Ich habe dann mal einen ein paar tests gemacht. Wenn ich in einem Forum jemanden mit @username in einem Beitrag erwaehnen will und auf Antwort senden klicke laedt sehr lange und nichts passiert. Lade ich dann das Forum neu ist nur noch eine komplett weisse seite zu sehen. Also ich meine das einzelne unterforum nicht komplett alle seiten des forums. Ich hoffe das war einigermassen verstaendlich.
Danach habe ich das Update wieder deanstilliert und dann konnte man die einzelnen foren auch wieder normal ansehen.
Leider wurde bei mir keine Error.log angelegt also kann ich keine naeheren infos zu dem problem geben.
Die Installation hat soweit ohne Probleme funktioniert.
Ich habe dann mal einen ein paar tests gemacht. Wenn ich in einem Forum jemanden mit @username in einem Beitrag erwaehnen will und auf Antwort senden klicke laedt sehr lange und nichts passiert. Lade ich dann das Forum neu ist nur noch eine komplett weisse seite zu sehen. Also ich meine das einzelne unterforum nicht komplett alle seiten des forums. Ich hoffe das war einigermassen verstaendlich.
Danach habe ich das Update wieder deanstilliert und dann konnte man die einzelnen foren auch wieder normal ansehen.
Leider wurde bei mir keine Error.log angelegt also kann ich keine naeheren infos zu dem problem geben.
28.05.2024, 23:40
Dieses Plugin ist nun schon ein paar Jahre alt und wurde ursprünglich auf PHP Version 7 ausgelegt.
Falls du Zugriff auf die Logs deines Webservers hast, schaue dort hinein und versuche entsprechende Fehler herauszupicken, welche auf genau diese *.php-Datei des Plugins zurückzuführen sind.
[ETS]
Falls du Zugriff auf die Logs deines Webservers hast, schaue dort hinein und versuche entsprechende Fehler herauszupicken, welche auf genau diese *.php-Datei des Plugins zurückzuführen sind.
[ETS]
29.05.2024, 07:54
(28.05.2024, 23:05)jonnyg131313 schrieb: [ -> ]Leider wurde bei mir keine Error.log angelegt also kann ich keine naeheren infos zu dem problem geben.ist das error-logging im ACP denn überhaupt aktiviert?
ACP --> Einstellungen --> Server & Optimierung
da findest du alle Optionen für das MyBB-Error.log
Weiße Seiten deuten jedoch auf ein Serverproblem, d.h. der Server konnte die Anfrage nicht umsetzen; die Informationen dazu findest du, wie Exitus schon schrieb, im Server Errorlog, auf das dir dein Hoster normalerweise Zugang gewährt. Wenn du nicht weißt, wo du es findest, frag deinen Hoster.