11.07.2015, 19:51
11.07.2015, 21:25
die fehlermeldung erscheint sofort oberhalb des headers. auch bei 5.4 grübel
12.07.2015, 11:13
(11.07.2015, 19:51)Jockl schrieb: [ -> ]Bei welcher Aktion kommt denn dieser Fehler?Beim Aufruf eines Threads oder beim pushen?
12.07.2015, 12:01
Beim Aufruf eines Threads.
12.07.2015, 12:36
Kannst Du mal ausprobieren, ob der Fehler beseitigt ist, wenn Du in der Plugin-Datei
durch
ersetzt?
PHP-Code:
global $bumpthread, $templates, $tid, $db;
PHP-Code:
global $templates, $tid, $db;
12.07.2015, 12:59
keine Änderung
12.07.2015, 13:04
Dann kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Vielleicht wendest Du Dich hier an den Original-Autor des Plugins.
12.07.2015, 13:18
okay, bei 1.6 ging es ja noch. na mal schauen ob ich dort ne antwort bekomme. danke...
eval('$post[\'bumpthread\'] = "'.$templates->get('bumpthread_postbit').'";');
nehme ich bei der zeile das vorletzte semikolon raus, dann kommt der fehler nicht, aber auch kein css-button. muss ich zusätzliche buttons in der plugin-datei eintragen eigentlich, welche von anderen plugins dort platziert worden sind?
so noch einmal installiert, folgende vorgehensweise:
- installiert
- aufruf eines threades - weiße seite
- änderung gemäß jockl durchgeführt (function query($string, $hideerr=0, $write_query=0))
- thread lässt sich aufrufen, aber mit oben angegebener fehlermeldung
- änderung zwei durchgeführt- keine änderung
eval('$post[\'bumpthread\'] = "'.$templates->get('bumpthread_postbit').'";');
nehme ich bei der zeile das vorletzte semikolon raus, dann kommt der fehler nicht, aber auch kein css-button. muss ich zusätzliche buttons in der plugin-datei eintragen eigentlich, welche von anderen plugins dort platziert worden sind?
so noch einmal installiert, folgende vorgehensweise:
- installiert
- aufruf eines threades - weiße seite
- änderung gemäß jockl durchgeführt (function query($string, $hideerr=0, $write_query=0))
- thread lässt sich aufrufen, aber mit oben angegebener fehlermeldung
- änderung zwei durchgeführt
Code:
global $templates, $tid, $db;
14.07.2015, 04:09
also ich hab das jetzt nochmalig alles getestet. die push-funktion geht. allerdings wird nichts von den userdetails und signatur angezeigt, bis auf der username, der wird angezeigt. die fehlermeldung gibt es trotzdem. evtl besteht hier ein zusammenhang.
14.07.2015, 05:39
(14.07.2015, 04:09)hkkp schrieb: [ -> ]allerdings wird nichts von den userdetails und signatur angezeigt, bis auf der username, der wird angezeigt.Das ist so gewollt bzw war der Wunsch des ursprünglichen Fragestellers......