MyBB.de Forum

Normale Version: Vorschau Attachment & Avatare ausblenden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Vielleicht hilft Dir das weiter. Suche in der Datei inc/functions_post.php nach folgenden Zeilen
PHP-Code:
if($post['thumblist'])
{
  eval(
"\$post['attachedthumbs'] = \"".$templates->get("postbit_attachments_thumbnails")."\";");

und ersetze es durch
PHP-Code:
if($post['thumblist'] && $mybb->user['uid'] != 0)
{
  eval(
"\$post['attachedthumbs'] = \"".$templates->get("postbit_attachments_thumbnails")."\";");

Vielen Dank, für Deine Antwort.

Leider wirkt sich die Veränderung nich aus.
Hmm...bei mir werden damit die Thumbnails in einem Beitrag nicht mehr angezeigt. Aber vermutlich meinst Du doch etwas anderes.....
Ich habe wohl den Hang mich unglücklich auszudrücken Sad

Und ich habe es noch einmal getestet. Wenn ich dies hier hinzufüge,
Zitat: && $mybb->user['uid'] != 0
werden die Thumbnails unterhalb vom Posting ausgeblendet ==> Danke dafür
Das funktioniert schon mal.

Jetzt muss nur noch das Attachment Vorschaubild weg, welches erzeugt wird, wenn man beim schreiben auf "Attachments => Ind den Beitrag einfügen" klickt.
[attachment=9344]

Wenn ich es so mache, wie von waldo beschrieben, bleibt ein Grafik übrig, die je nach Browsertyp unterschiedlich aussieht. Das sieht irgendwie unschön aus.
Ich verstehe Dich immer noch nicht und kann leider mit dem Anhang irgendwie nichts anfangen.... Sad
Der Anhang war ja nur ein Beispiel dafür, wie es bei mir im Moment aussieht Smile

Vielleicht hilft dies ja weiter.
[attachment=9347]
Suche in der inc/functions_post.php folgende Zeilen
PHP-Code:
if($attachment['thumbnail'] != "SMALL" && $attachment['thumbnail'] != "" && $mybb->settings['attachthumbnails'] == "yes")
{
  eval(
"\$attbit = \"".$templates->get("postbit_attachments_thumbnails_thumbnail")."\";");
}
elseif(((
$attachment['thumbnail'] == "SMALL" && $forumpermissions['candlattachments'] == 1) || $mybb->settings['attachthumbnails'] == "no") && $isimage)
{
  eval(
"\$attbit = \"".$templates->get("postbit_attachments_images_image")."\";");
}
else
{
  eval(
"\$attbit = \"".$templates->get("postbit_attachments_attachment")."\";");

und ersetze das mit
PHP-Code:
if($mybb->user['uid'] != 0){
  if(
$attachment['thumbnail'] != "SMALL" && $attachment['thumbnail'] != "" && $mybb->settings['attachthumbnails'] == "yes")
  {
    eval(
"\$attbit = \"".$templates->get("postbit_attachments_thumbnails_thumbnail")."\";");
  }
  elseif(((
$attachment['thumbnail'] == "SMALL" && $forumpermissions['candlattachments'] == 1) || $mybb->settings['attachthumbnails'] == "no") && $isimage)
  {
    eval(
"\$attbit = \"".$templates->get("postbit_attachments_images_image")."\";");
  }
  else
  {
    eval(
"\$attbit = \"".$templates->get("postbit_attachments_attachment")."\";");
  }

PERFEKT!

Vielen Dank. Jetzt bin ich glücklich Big Grin
Seiten: 1 2