11.09.2005, 20:13
Seiten: 1 2
11.09.2005, 20:23
Bei mir auch nicht?
11.09.2005, 20:29
hier klappt es auch nicht
16.09.2005, 16:50
huch!
wieso gebe hier keine Antwort???
hilfe
hilfe
hilfe
*heul*
wieso gebe hier keine Antwort???
hilfe
hilfe
hilfe
*heul*
23.09.2005, 00:40
Für alle, die nicht auf das nächste Release warten können, das Problem ist schnell behoben.
Öffne die Datei sendthread.php und suche nach
Ersetzen durch
Öffne die Datei sendthread.php und suche nach
Code:
$action
Code:
$mybb->input['action']
23.09.2005, 08:32
Vielen Dank und es läuft!
gebe es möglichkeiten, dass der Versenders seine Eigene Name oder sogar seine eigene E-Mail in den Zeile steht?
Es werden stehts mit Standard Foren-Mailer versendet...
:question:
gebe es möglichkeiten, dass der Versenders seine Eigene Name oder sogar seine eigene E-Mail in den Zeile steht?
Es werden stehts mit Standard Foren-Mailer versendet...
:question:
25.09.2005, 22:07
Das kann man nur duch Änderungen am Code der Datei showthread.php erreichen.
Bitte beachte aber, dass die Mails dann aber Gefahr laufen, als Spam klassifiziert zu werden, da so die Domain der eMail-Adresse nicht mit der Domain des Forums übereinstimmt.
Bitte beachte aber, dass die Mails dann aber Gefahr laufen, als Spam klassifiziert zu werden, da so die Domain der eMail-Adresse nicht mit der Domain des Forums übereinstimmt.
25.09.2005, 23:34
Michael schrieb:Das kann man nur duch Änderungen am Code der Datei showthread.php erreichen.
Danke, aber wie mache ich das???
27.09.2005, 10:04
Ich habe mir die Datei mal näher angesehen und bin auf einen Fehler gestoßen. Es ist ein Bug, der mit der nächsten Version behoben sein wird. Hier der Fix:
SucheErsetzen durch
Suche
Code:
$mybb->input['from']
Code:
$from
27.09.2005, 10:46
Michael schrieb:Ich habe mir die Datei mal näher angesehen und bin auf einen Fehler gestoßen. Es ist ein Bug, der mit der nächsten Version behoben sein wird. Hier der Fix:
SucheErsetzen durchCode:$mybb->input['from']
Code:$from
ich finde es nicht...
Seiten: 1 2