23.02.2014, 21:38
Hallo,
ich habe ein problem ich habe einen Cronjob erstellt.
das er jeden morgen um 3uhr ein Datenbank backup erstellen soll nun aber musste ich feststellen das es erst um 5uhr morgen passierte.
Wieso wurde er nicht um 3uhr gemacht so wie geplant jeder andere Cronjob wird normal stündlich ausgeführt und auch punktgenau wieso dieser nicht?
hier mal ein auszug von dem Cronjobs
und hier nochmal wo er den Backup erstellt hat.
Nun meine frage wieso erstellt er 2mal ein Backup obwohl ich nur einmal einen erstellt habe?
MfG
ich habe ein problem ich habe einen Cronjob erstellt.
das er jeden morgen um 3uhr ein Datenbank backup erstellen soll nun aber musste ich feststellen das es erst um 5uhr morgen passierte.
Wieso wurde er nicht um 3uhr gemacht so wie geplant jeder andere Cronjob wird normal stündlich ausgeführt und auch punktgenau wieso dieser nicht?
hier mal ein auszug von dem Cronjobs
Code:
Half-hourly User Cleanup Heute, 21:33 Die Benutzerdatenbank wurde erfolgreich gesäubert.
Mass Mail Heute, 21:26 Massenmails wurden erfolgreich verarbeitet.
Promotion System Heute, 21:25 Beförderungen wurden erfolgreich durchgeführt.
Mass Mail Heute, 21:10 Massenmails wurden erfolgreich verarbeitet.
Promotion System Heute, 21:05 Beförderungen wurden erfolgreich durchgeführt.
und hier nochmal wo er den Backup erstellt hat.
Code:
Hourly Cleanup Heute, 05:00 Die stündliche Säuberung wurde erfolgreich abgeschlossen.
Datenbank Backup Heute, 04:59 Die Datenbanksicherung wurde erfolgreich durchgeführt.
Half-hourly User Cleanup Heute, 04:59 Die Benutzerdatenbank wurde erfolgreich gesäubert.
Mass Mail Heute, 04:58 Massenmails wurden erfolgreich verarbeitet.
Promotion System Heute, 04:58 Beförderungen wurden erfolgreich durchgeführt.
Datenbank Backup Heute, 04:58 Die Datenbanksicherung wurde erfolgreich durchgeführt.
Nun meine frage wieso erstellt er 2mal ein Backup obwohl ich nur einmal einen erstellt habe?
MfG