Kann sein, dass ich hier jetzt dumme Blondinenüberlegungen anstelle, aber ich verstehe das nicht ganz.
Es sind doch alle Downloads von irgendjemandem übertragen worden. Daher ist es doch ganz klar, dass zusätzlich nicht viel hoch geladen wurde, denn man findet ja alles, was man sich nur wünschen kann.
Anders sieht es mit Mods für 1.2 aus. Die sind natürlich noch rar gesäht. Aber ich habe bereits welche gefunden, von denen hier noch die Versionen für das alte Board drin sind, und für die ich gerne die neuen Versionen für 1.2 hoch laden würde. ABER, noch gibt es ja keine Rubrik dafür.
Außerdem sehe ich die Schwierigkeit nicht ganz. Michael hat zwar viel zu tun, das steht außer Frage, und ich habe das auch schon honoriert, aber was genau ist die Arbeit bei den Mods? Nur frei schalten, was andere hoch laden?
Verschieb doch einfach alles mal in eine Rubrik "Mods für MyBB 1.1..x" und mach eine neue Rubrik für 1.2 auf. Dann sehen wir ja, ob sich was tut.
Und wenn sich nix tut - was ich mir nicht denken kann - auch gut, das bedeutet dann ja auch weniger Arbeit für Michael.
Ich würde diesen Uploadbereich ja glatt managen, wenn jemandem damit geholfen ist. Ich kann nur nicht jeden Tag dort gucken gehen. Wenn also sagen wir mal einmal die Woche reicht, und mir jemand genau auseinander klamüsert, worin meine Aufgabe mit Risiken und Nebenwirkungen bestehen würde, dann....
Allerdings möchte ich meine Arbeit dabei auf das Erstellen einzelner Rubriken, das Freischalten und Einordnen der neu hoch geladenen Mods etc. beschränken. Ich werde natürlich nix übersetzen oder so. Dazu fehlt mir einfach die Zeit.