13.11.2013, 22:28
Hallo
ich habe ein Problem, wenn ein Benutzer seinen Account noch nicht aktiviert hat steht hier immer noch im Panel "Hallo Gast / Login Registrieren", wie kann ich das ändern, das auch hier schon der Benutzernamen angezeigt wird, auch wenn er sein Account noch nicht aktiviert hat, weil in der anderen Menubar die Standartmäßig beim Forum ist funktioniert das wo auch "Willkommen zurück, .... Letzter Besuch Neue Beiträge/Heutige Beiträge/Private Nachrichten...." drin steht.
ich habe ein Problem, wenn ein Benutzer seinen Account noch nicht aktiviert hat steht hier immer noch im Panel "Hallo Gast / Login Registrieren", wie kann ich das ändern, das auch hier schon der Benutzernamen angezeigt wird, auch wenn er sein Account noch nicht aktiviert hat, weil in der anderen Menubar die Standartmäßig beim Forum ist funktioniert das wo auch "Willkommen zurück, .... Letzter Besuch Neue Beiträge/Heutige Beiträge/Private Nachrichten...." drin steht.
PHP-Code:
<!-- PANEL START -->
<if !in_array($GLOBALS['mybb']->user['usergroup'], array(2,3,4,6)) then>
<div class="toppanel">
<div class="page">
<div class="tab">
<ul class="lr">
<li class="left"></li>
<li class="welcome_guest">Hallo Gast!</li>
<li class="line">|</li>
<li>
<a href="action=login">Login</a>
<a> | </a>
<a href="action=register">Registrieren</a>
</li>
<li class="right"></li>
</ul>
</div>
</div>
</div>
<elseif $mybb->user['usergroup'] != 1 then>
<div class="toppanel">
<div class="page">
<div class="tab">
<ul class="lr">
<li class="left"></li>
<li class="welcome_guest">{$lang->welcome_back}</li>
<li class="line">|</li>
<li>
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=logout&logoutkey={$mybb->user['logoutkey']}">{$lang->welcome_logout}</a>
</li>
<li class="right"></li>
</ul>
</div>
</div>
</div>
<else /></if>
<!-- PANEL ENDE -->