28.07.2013, 17:57
28.07.2013, 18:00
Kann den ein Tool checken, ob vielleicht der Hoster eine Funktion nicht anbietet, die den Fehler verursacht?
Oder wie sollte ich jetzt am besten an das Problem rangehen?
Oder wie sollte ich jetzt am besten an das Problem rangehen?
28.07.2013, 18:47
(28.07.2013, 15:15)Lukαs schrieb: [ -> ]Bitte beachten: Als eingeloggter User gibt es keine Probleme, nur als Gast.Hast Du hier zufällig irgendwelche Code-Änderungen vorgenommen oder ein Plugin integriert?
Das betrifft aber nur die Forenkategorien.
28.07.2013, 20:26
Ich habe eigentlich die gesamten Kategorien anders gestaltet, sprich viel PHP Code verwendet, aber das ganze Forum beinhaltet sehr viele Plugins.
Aber die sind ja alle für Gäste und Mitglieder verfügbar. Es gibt eigentlich kein Plugin das nur für Gäste gedacht ist. Einziges ist die Infobox auf der Startseite, die aber nichts mit den Kategorien zu tun hat und wird auch Fehlerfrei angezeigt.
Aber die sind ja alle für Gäste und Mitglieder verfügbar. Es gibt eigentlich kein Plugin das nur für Gäste gedacht ist. Einziges ist die Infobox auf der Startseite, die aber nichts mit den Kategorien zu tun hat und wird auch Fehlerfrei angezeigt.
28.07.2013, 21:47
Hast du Zugriff auf die Logdaten des Servers? Bei einem 500er ist das die schnellste Möglichkeit Hinweise zu finden.
30.07.2013, 13:09
Ich kann meinen Kollegen fragen, der hat den vServer bestellt.
17.08.2013, 12:51
// Update
Ich habe jetzt mal die Logs bekommen. Da sind aber keine Fehler zu finden, die auf diese Meldung zutreffen.
Ferner habe ich auch das komplette SEO einmal deaktiviert, alle Plugins deaktiviert, eigene PHP Abfragen rausgenommen und die Dateien mit den originalen überschrieben auf dem FTP.
Leider alles ohne Erfolg.
Aber was mich auch wundert, dass genau Gäste das Problem haben und Mitglieder nicht!?
Es sind keine spezifischen Plugins nur für Gäste bei mir sichtbar, sondern für jede Gruppe, sprich: Mitglied, Admin, Mod, Gast, etc.
Ich habe jetzt mal die Logs bekommen. Da sind aber keine Fehler zu finden, die auf diese Meldung zutreffen.
Ferner habe ich auch das komplette SEO einmal deaktiviert, alle Plugins deaktiviert, eigene PHP Abfragen rausgenommen und die Dateien mit den originalen überschrieben auf dem FTP.
Leider alles ohne Erfolg.
Aber was mich auch wundert, dass genau Gäste das Problem haben und Mitglieder nicht!?
Es sind keine spezifischen Plugins nur für Gäste bei mir sichtbar, sondern für jede Gruppe, sprich: Mitglied, Admin, Mod, Gast, etc.
18.08.2013, 10:28
Wenn du PHP in Templates verwendest, kann auch hier der Fehler liegen...
19.08.2013, 13:46
Aber wieso dann nur für Gäste? Das ist mir nicht ersichtlich. Sogar "Awaiting Activation" Benutzer haben keine Probleme.
19.08.2013, 13:49
(19.08.2013, 13:46)Lukαs schrieb: [ -> ]Aber wieso dann nur für Gäste?Weil wohl doch irgendein Code bei Gästen anders arbeitet... Ansonsten hätten entweder alle oder keiner das Problem.