MyBB.de Forum

Normale Version: Gruppe ausblenden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich suche eine Möglichkeit Gruppen auszublenden, bzw die in dem der User sich befindet wie zB Registered, Administrotors etc. wo kann ich einstellen das die Gruppe nicht angezeigt wird?

NetHunter

Du kannst die Angabe aus dem Template entfernen. Eine ja/nein Option via ACP gibt es leider nicht.

Edit:
Post Bit Templates-->postbit
Ahh super habe es gefunden, danke!
Also was genau muss ich in "Post bit Template" denn entfernen?
Mein Tempalte sieht so aus :

Zitat:<tr>
<td class="{$altbg}" width="155" valign="top" style="white-space: nowrap; text-align: center;"><a name="pid{$post['pid']}" id="pid{$post['pid']}"></a>
{$post['user_details']}
</td>
<td class="{$altbg}" width="100%" valign="top">
<table width="100%">
<tr><td>{$post['posturl']}{$post['icon']}<span class="smalltext"><strong> {$post['subject']}</strong></span>
<br />
<div id="pid_{$post['pid']}">
<p>
{$post['message']}
</p>
</div>
{$post['attachments']}
{$post['signature']}
<div style="text-align: right; vertical-align: bottom;">
{$post['editedmsg']}
{$post['iplogged']}
</div>
</td></tr>
</table>
</td>
</tr>
<tr>
<td class="{$altbg}" height="18" style="white-space: nowrap; text-align: center;"><span class="smalltext">{$post['postdate']} {$post['posttime']}</span></td>
<td class="{$altbg}" width="100%" valign="middle" height="18">
<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
<tr valign="bottom">
<td align="left" ><span class="smalltext">{$post['button_email']}{$post['button_pm']}{$post['button_www']}{$post['button_find']}</span></td>
<td align="right"><span class="smalltext">{$post['button_edit']}{$post['button_quickdelete']}{$post['button_quote']}{$post['button_multiquote']}{$post['button_report']}</span></td>
</tr>
</table>
</td>
</tr>
{$seperator}
Schau mal im Template postbit_author_user nach. Wink