04.05.2013, 16:14
Hallo Leute;
ich bin neu in diesem Forum und habe aufgrund meiner Gilde ein Forum angelegt,
-> Gilde
Zum anmelden könnt ihr den TestUser " Name: testUser123456"
"Passwort: 123456" verwenden
Ich habe bereits google befragt, kommte jedoch nicht so schnell auf die Lösung meiner Probleme.
2.)Das 2te ist
EDIT: Problem gelöst. *freu* (=
ein Konflikt zwischen den Plugins; z.B der Shoutbox und GuestWarn.
Dabei handelt es sich laut meinen NAchforschungen um einen jQuery conflict den ich
mit folgenden Code beheben kann:
Ich finde jedoch nicht die richtige Datei/Zeile in der ich den Code einfügen muss
3.) die Shoutbox^^
EDIT: Problem gelöst/gefunden! ->{myshoutbox_abcd}
darüber gibt es bereits einige Themen in denen man erfährt wie man seine Shoutbox "Nach Oben" beförden kann. Nun, dass verschieben der {$shoutbox} in den Templates -> index funktioniert nicht, da er forallem den Code "{$shoutbox}" nicht beinhaltet. (Ich habe die v.1.7)
4.) UNd das 4te , das Thanks (3.9.1) Plugin.
EDIT: DAs Problem hat sich von selbst gelöst Oo
ich bin neu in diesem Forum und habe aufgrund meiner Gilde ein Forum angelegt,
-> Gilde
Zum anmelden könnt ihr den TestUser " Name: testUser123456"
"Passwort: 123456" verwenden
Ich habe bereits google befragt, kommte jedoch nicht so schnell auf die Lösung meiner Probleme.
2.)Das 2te ist
EDIT: Problem gelöst. *freu* (=
ein Konflikt zwischen den Plugins; z.B der Shoutbox und GuestWarn.
Dabei handelt es sich laut meinen NAchforschungen um einen jQuery conflict den ich
mit folgenden Code beheben kann:
PHP-Code:
<script type="text/javascript">
var $j = jQuery.noConflict();
</script>
3.) die Shoutbox^^
EDIT: Problem gelöst/gefunden! ->{myshoutbox_abcd}
darüber gibt es bereits einige Themen in denen man erfährt wie man seine Shoutbox "Nach Oben" beförden kann. Nun, dass verschieben der {$shoutbox} in den Templates -> index funktioniert nicht, da er forallem den Code "{$shoutbox}" nicht beinhaltet. (Ich habe die v.1.7)
4.) UNd das 4te , das Thanks (3.9.1) Plugin.
EDIT: DAs Problem hat sich von selbst gelöst Oo
Ich hofe jemand nimmt sich die ZEit mir zu helfen^^ Man kann mich auch über Skype adden->ragnor7