27.12.2012, 13:51
Hallo,
ein Mitglied hat in meinem Forum einen guten Vorschlag gebracht, der jedoch in meinen Augen viel Zeit benötigt um um gesetzt zu werden.
Ich möchte deshalb um Hilfe bitten, bei folgendem Wunsch.
Jeder User hat bei jedem seiner eigenen Themen eine Anzeige, dort steht:
Max. Push-Beiträge: 5
Ausgeführte Push-Beiträge: x
Letzter Push: xx.xx.xxxx
Nächstmöglicher Push: xx.xx.xxxx (sollte alle 5 Tage möglich sein)
Push erstellen (wird nur angezeigt, wenn 5 Tage zwischen letzten Push vergangen sind)
Ein Push-Beitrag bewirkt keinen eigentlichen Beitrag, sondern eine einfache Leiste die unter dem letzten Beitrag angezeigt wrid, die so aussehen könnte: (x steht dafür, welcher Push es ist, z.b. der dritte.)
#x Push des Thema-Erstellers. "Datum"
Ich weiß, das sind viele Details schon, aber es ist Möglich und ich denke, so eine schlechte Idee ist es auch nicht, das es evtl. auch öffentlich verfügbar wird, denn alle Foren wollen sicherlich keine Beiträge, wo immer nur "PUSH" " PUSH TO TALK" oder ähnliches sinnloses steht.
Freue mich über Feedback, Verbesserungsvorschläge oder Hilfestellungen!
Liebe Grüße.
ein Mitglied hat in meinem Forum einen guten Vorschlag gebracht, der jedoch in meinen Augen viel Zeit benötigt um um gesetzt zu werden.
Ich möchte deshalb um Hilfe bitten, bei folgendem Wunsch.
Jeder User hat bei jedem seiner eigenen Themen eine Anzeige, dort steht:
Max. Push-Beiträge: 5
Ausgeführte Push-Beiträge: x
Letzter Push: xx.xx.xxxx
Nächstmöglicher Push: xx.xx.xxxx (sollte alle 5 Tage möglich sein)
Push erstellen (wird nur angezeigt, wenn 5 Tage zwischen letzten Push vergangen sind)
Ein Push-Beitrag bewirkt keinen eigentlichen Beitrag, sondern eine einfache Leiste die unter dem letzten Beitrag angezeigt wrid, die so aussehen könnte: (x steht dafür, welcher Push es ist, z.b. der dritte.)
#x Push des Thema-Erstellers. "Datum"
Ich weiß, das sind viele Details schon, aber es ist Möglich und ich denke, so eine schlechte Idee ist es auch nicht, das es evtl. auch öffentlich verfügbar wird, denn alle Foren wollen sicherlich keine Beiträge, wo immer nur "PUSH" " PUSH TO TALK" oder ähnliches sinnloses steht.
Freue mich über Feedback, Verbesserungsvorschläge oder Hilfestellungen!
Liebe Grüße.