23.12.2012, 10:59
Hallo zusammen,
freue mich hier zu sein und bin ganz glücklich mit meiner mybb Lösung.
Nun möchte ich verschiedene Kategorien haben mit Unterforen.
Die Kategorien sollen beim Start der Hauptwebseite nicht sichtbar sein, erst nach Registrierung der Mitglieder und dann soll auch nur die jeweilige Benutzergruppe die richtige Kategorie SEHEN und betreten dürfen.
Ich habe die Rechte der Gruppen und Foren denke ich richtig gesetzt, jedoch können immer noch alle nach erfolgreicher Anmeldung alle Kategorien und somit auch die Beschreibungen etc. sehen.
Ich habe im Forum nichts gefunden und wäre für einen Tipp dankbar
Weinachtliche Grüße
Sören
Zur Abbildung:
Es soll nach erfolgter Registrierung entweder oder und nicht beide Kategorien angeseigt werden - kann machen was ich will - immer sichtbar
[attachment=8180]
freue mich hier zu sein und bin ganz glücklich mit meiner mybb Lösung.
Nun möchte ich verschiedene Kategorien haben mit Unterforen.
Die Kategorien sollen beim Start der Hauptwebseite nicht sichtbar sein, erst nach Registrierung der Mitglieder und dann soll auch nur die jeweilige Benutzergruppe die richtige Kategorie SEHEN und betreten dürfen.
Ich habe die Rechte der Gruppen und Foren denke ich richtig gesetzt, jedoch können immer noch alle nach erfolgreicher Anmeldung alle Kategorien und somit auch die Beschreibungen etc. sehen.
Ich habe im Forum nichts gefunden und wäre für einen Tipp dankbar
Weinachtliche Grüße
Sören
Zur Abbildung:
Es soll nach erfolgter Registrierung entweder oder und nicht beide Kategorien angeseigt werden - kann machen was ich will - immer sichtbar
[attachment=8180]