08.09.2012, 21:37
Auf Rat hin habe ich nun diesen wohl fortlaufenden Thread eröffnet. Bei meinen Anliegen handelt es sich um doppelte oder sogar dreifache Plugin anzeigen, welche immer wieder beim Plugin installieren und aktivieren in meinem Hauptforum auftauchen. Heute waren es die Galerie, das Games Sektion, die Usergruppen Legende und nun das Announcement welches dreifach angezeigt wird. Ich hatte in meinem Testforum einige Plugins getestet und danach ein eigenes Design erstellt. Nach dem exportieren und integrieren meines Designs in mein Hauptforum, wurden wohl die Plugin Codes mitübernommen. Da ich in meinem Hauptforum keine Plugins integriert hatte, können die Codes nur über das Design gekommen sein.
Nun würde ich gerne erfahren wie ich das Problem mit der dreifachen Ankündigung beheben kann und bin für jede Hilfe dankbar. Auch würde es mich mal Interessieren ob jemand von Euch dieses Problem mit den Designs und der Plugin Übernahme kennt?
LG Torie
Ich habe das Plugin jetzt zweimal deaktiviert und wieder aktiviert und jetzt erscheint es nur einmal*freu*hüpfel* Ich werde jetzt einfach einmal bei den nächsten doppel Anzeigen ein paar mal de - und aktivieren und mich erst dann melden wenn es nicht funzen sollte. Das ist vllt. ein schmarrn^^
LG Torie
Nun würde ich gerne erfahren wie ich das Problem mit der dreifachen Ankündigung beheben kann und bin für jede Hilfe dankbar. Auch würde es mich mal Interessieren ob jemand von Euch dieses Problem mit den Designs und der Plugin Übernahme kennt?
LG Torie
Ich habe das Plugin jetzt zweimal deaktiviert und wieder aktiviert und jetzt erscheint es nur einmal*freu*hüpfel* Ich werde jetzt einfach einmal bei den nächsten doppel Anzeigen ein paar mal de - und aktivieren und mich erst dann melden wenn es nicht funzen sollte. Das ist vllt. ein schmarrn^^
LG Torie