17.10.2012, 09:30
Hast Du evtl. Änderungen am parser (inc/class_parser.php) vorgenommen oder zusätzliche BBCodes installiert, die das evtl. beeinflussen?
(17.10.2012, 09:31)forenschreck schrieb: [ -> ]Das hört sich so an, na dann haste halt Pech gehabt, mußte mit Leben oder wieDann erstelle bitte ein eigenes Thema dazu. Hier geht es um das Firefox-Problem mit dem Editor und um nichts anderes. Oder willst du meinen kleinen Fix als eigenes Update bezeichnen?
Tolle Show.
Machst es dir bisschen zu Einfach.
In den Vorherigen Forenversionen hat ja auch alles Funktioniert, nur jetzt nicht, Komisch gelle ??
(17.10.2012, 08:35)Kenny schrieb: [ -> ](16.10.2012, 00:33)GreenDragon schrieb: [ -> ]Lösch mal Deine editor.js via FTP komplett. Dann die modifizierte hochladen. Wäre nicht das erste mal dass ein normales überschreiben nicht ausreichte. Ich glaube zwar nicht dass es unbedingt der Fehler ist, aber mehr fällt mir leider ehrlich nicht ein. Der ausschlaggebende Punkt ist der in Beitrag #30. Alleine durch diese Änderung hatten meine FF-Nutzer nach dem FF-Update auf 16.01 keinerlei Probleme mehr mit den Buttons und dieser fehlerhaften Anzeige -> [undefined=undefined].
Vielleicht ist ja wirklich was schiefgegangen bei der Übertragung. Der Fix und die Templateänderungen funktionieren auf jeden Fall.
(20.10.2012, 18:16)StefanT schrieb: [ -> ]Wahrscheinlich ist dir ein Fehler beim Bearbeiten des Templates unterlaufen. Was passiert, wenn du es zurücksetzt?
<script type="text/javascript" src="jscripts/editor.js?ver=1600"></script>
<script type="text/javascript">
<!--
{$editor_language}
var clickableEditor = new messageEditor("{$bind}", {lang: editor_language, rtl: {$lang->settings['rtl']}, theme: "{$theme['editortheme']}"});
if(clickableEditor)
{
clickableEditor.bindSmilieInserter("clickable_smilies");
}
// -->
</script>