(16.09.2012, 18:50)Jockl schrieb: [ -> ]Wenn Sie dann aber das Plugin mal wieder deaktiviert und erneut aktiviert, dann kommt wieder die Frage, warum diese Änderung nicht mehr vorhanden ist....
Das wäre aber normalerweise nur der Fall, wenn ich das Plugin update. Und dann sind auch die Änderungen im Code wieder weg
Jaja, alles doppelt und dreifach^^ Nee, ich merke mir die Einstellungen und dann passe ich das schnell an falls mir wieder ein malheur passiert. Mittlerweile gibt es ja nix mehr doppelt bei mir
LG Torie
(16.09.2012, 18:58)Jones schrieb: [ -> ]Das wäre aber normalerweise nur der Fall, wenn ich das Plugin update.
Nicht, wenn man Torie's Problemchen mit Pluginanpassungen bei diversen Themes verfolgt...
(16.09.2012, 18:58)Jones schrieb: [ -> ]Und dann sind auch die Änderungen im Code wieder weg
Da hast Du recht.
Achtung: Es haben sich sowohl Templates als auch Einstellungen geändert, darum muss zuerst das alte Plugin deaktiviert werden, dann die neuen Dateien hochgeladen und dann aktiviert werden.
Zudem muss die Option des seperaten Anzeigens der Gruppenleitungen erst aktiviert werden.
Ich hoffe mal, dass alles funktioniert
TOP, wie der Name schon sagt.
Danke!
Eine allerletzte Sache hätte ich noch... ich würde das gerne so haben, dass ausschließlich das, was unter "Status" angezeigt wird, formatiert ist, der Rest nicht. Uuuund... dass die Einträge alle alphabetisch angezeigt werden - sofern das machbar ist.
Wäre dann aber auch wirklich mein letzter Wunsch.
Man verdammt, bin ich anspruchsvoll.
Also das, was mir eigentlich noch fehlt / nicht richtig ist:
- Nur Status formatiert, sonst keine Einträge
- Reihenfolge: Status, Teamleiter, Teams; nicht wie jetzt: Teamleiter, Status, Teams.
- Alphabetische Anzeige
Danke... x)
(21.09.2012, 17:59)Red Eye schrieb: [ -> ]Man verdammt, bin ich anspruchsvoll.
Also das, was mir eigentlich noch fehlt / nicht richtig ist:
- Nur Status formatiert, sonst keine Einträge
- Reihenfolge: Status, Teamleiter, Teams; nicht wie jetzt: Teamleiter, Status, Teams.
- Alphabetische Anzeige
Danke... x)
Also:
-Das ist theoretisch möglich, ich werde dir sobald es geht einen entsprechenden fix hier posten
-Das kannst du in dem entsprechenden Template (member_profile_top) ändern ({$leaders} steht dabei natürlich für die Teamleiter)
-Das ist ebenfalls möglich, ich werde den entsprechenden fix ebenfalls hier posten
Zum ersten:
Ersetzte in Zeile 230 & 240 alles hinter dem = mit
Zum zweiten:
Das muss ich heute abend noch mal genauer am PC gucken
Ok nun zum sortieren:
Setze nach Zeile 236
PHP-Code:
$team = array_merge(array($team['primar']), $team['sec']);
folgendes ein:
Setzte nach Zeile 243/244
folgendes ein:
PHP-Code:
@sort($team['leader']);
@sort($team['sec']);
Supi, danke.
Dein eine letzte Sache noch: Der Status sollte auch gleichzeitig ein Team sein können. D.h. wenn ich primäre Benutzergruppe Admin habe und sekundäre ebenfalls Admin mache, sollte der Status Admin sein und bei Teams ebenfalls Admin stehen. Ist das möglich?
Hey,
die Datei hier ist weg. Kann man da noch irgendwie wieder ran kommen?