01.02.2012, 22:52
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01.02.2012, 22:55
(01.02.2012, 22:52)Jockl schrieb: [ -> ]Komisch, das Plugin habe ich bei mir auch im Einsatz, aber es verursacht keine Probleme....
Kann es vielleicht etwas mit der verwendeten PHP-Version (5.3.9) zu tun haben? Bei dem Provider vor dem Umzug hatte ich die Probleme alle nicht :-(, und da war das Plugin auch installiert.
Ich möchte mich nicht frei von jeder Schuld sprechen.....vielleicht habe ich auch etwas falsch gemacht.
Da ich jetzt beim neuen Provider mehr Datenbanken, mehr Plattenplatz und mehr Subdomains zur Verfügung habe, werde ich mich ein Testsystem einrichten, und alles vor dem Rollout auf Herz und Nieren testen... die letzten zwei Tage haben mich ganz schön genervt...
01.02.2012, 23:05
Ich habe die selbe PHP-Version im Einsatz.
01.02.2012, 23:10
(01.02.2012, 23:05)Jockl schrieb: [ -> ]Ich habe die selbe PHP-Version im Einsatz.
dann weis ich auch nicht, was bei mir schief lief..... aber wie gesagt, ich möchte auch nicht ausschließen, dass beim Umzug der Dateien was schief gegangen ist.
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