MyBB.de Forum

Normale Version: Sprachdateifehler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

Ich habe in der Sprachauswahl "English (American)" gewählt und komme nun nicht mehr in Forum. Es erscheint eine Fehlermeldung: forum/inc/languages/english/googleseo.lang.php does not exist

Möchte das nun wieder rückgängig machen. Könnte mir jemand helfen ?

Vielen Dank im Vorraus,
Andreas
Hey,
ihm fehlen ganz einfach die Sprachdateien deines Plugins "Google SEO".
Im Anhang findest du die englischen Sprachdateien dieses Plugins, du musst sie ins entsprechende Verzeichnis hochladen (forum/inc/languages/english/).
Wenn du nicht vorhast, in Zukunft erneut die englische Spracheinstellung zu wählen, so kannst du auch einfach im Admin CP ( http://dein-forum.de/admin/ ) oder gar in der Datenbank die Spracheinstellungen wieder ändern.
Liebe Grüße
[attachment=7465]
Hallo Yang0504,
Vielen Dank für deine Hilfe.
Habe die Datei in das Verzeichnis hochgeladen, jetzt fehlt diese hier: forum/inc/languages/english/overview.lang.php does not exist

Wenn ich übrigens im Admin CP mein Profil auf Deutsch umstelle, passiert auch nichts.
Die Forensprache musst du auch in der Benutzer-CP unter Optionen ändern.
(17.01.2012, 00:11)BeeJayZZR schrieb: [ -> ]Die Forensprache musst du auch in der Benutzer-CP unter Optionen ändern.

Man kann im Admin-CP sowohl die Standartsprache festlegen als auch die Forensprache der einzelnen Nutzer ändern.
Hallo zusammen

@ BeeJayZZR: Auch dir herzlichen Dank für den Tipp.

Habe nun alles korrigiert, das Forum läuft wieder.

Vielen Dank und tschüß,
Andreas