02.01.2012, 09:42
Hallo liebe Community,
in den letzten Tagen hatte ich Rückmeldungen von mehreren iPad-Benutzern mit Problemen. Der Ablauf war immer gleich:
Browser ist jeweils Safari in der Version nach IOS-Update.
Im Opera auf dem iPad macht das Forum keine Probleme.
Ich hoffe, ich habe das alles richtig wiedergegeben. Da ich selber kein iPad habe, kann ich es nicht nachstellen. Die Schilderungen der User sind jedoch alle ziemlich gleichlautend gewesen.
Forum: MyBB 1.6.5
Theme: Modifiziertes Black Times (keine Änderungen im Bereich des Editors)
Aktive Plugins: Dynamic Header and Footer Plugin (1.1), FancyBox (1.0), Index Top Posters (1.0.1), JWPlayer MyCode Embed (3.0), View Unread Posts (2.2)
Hat jemand von Euch von ähnlichen Problemen gehört? Habt Ihr Ideen, was ich probieren könnte oder wo mögliche Probleme liegen könnten?
Herzlichen Dank schon mal im voraus für jede Form der Unterstützung.
Viele Grüße,
Teasy.
in den letzten Tagen hatte ich Rückmeldungen von mehreren iPad-Benutzern mit Problemen. Der Ablauf war immer gleich:
- Benutzer hat bisher problemlos mit dem Forum auf dem iPad gearbeitet
- Benutzer führt ein Update auf IOS5 durch
- Anschließend ist das Forum zwar normal benutzbar, sobald geschrieben wird (neuer Beitrag oder Antwort) stürzt der Browser jedoch unmittelbar ab.
Browser ist jeweils Safari in der Version nach IOS-Update.
Im Opera auf dem iPad macht das Forum keine Probleme.
Ich hoffe, ich habe das alles richtig wiedergegeben. Da ich selber kein iPad habe, kann ich es nicht nachstellen. Die Schilderungen der User sind jedoch alle ziemlich gleichlautend gewesen.
Forum: MyBB 1.6.5
Theme: Modifiziertes Black Times (keine Änderungen im Bereich des Editors)
Aktive Plugins: Dynamic Header and Footer Plugin (1.1), FancyBox (1.0), Index Top Posters (1.0.1), JWPlayer MyCode Embed (3.0), View Unread Posts (2.2)
Hat jemand von Euch von ähnlichen Problemen gehört? Habt Ihr Ideen, was ich probieren könnte oder wo mögliche Probleme liegen könnten?
Herzlichen Dank schon mal im voraus für jede Form der Unterstützung.
Viele Grüße,
Teasy.