Wo kann ich meine post_max_size ändern damit ich mehr als 8 mb hochladen kann.
Würde gerne datein bis zu 100 mb hochladen können.
Danke
In der php.ini. Nicht vergessen, PHP bzw. den Webserver danach neuzustarten.
Wo finde ich die php.ini ?
Häufig hast du gar keinen Zugriff darauf, nähere Information bekommst du bei deinem Anbieter.
Ich hab einen Root-server, wo ich einen webserver drauf laufen hab, und dort hab ich mybb installiert.
Darum frage ich Oo
Na dann mach mal einen test.php mit folgendem Inhalt
lad sie auf Deinen Server und schau unter -> Configuration File (php.ini) Path <- wo Deine php.ini liegt und dann kannst Du es ändern.
(21.10.2011, 14:16)computexx schrieb: [ -> ]Na dann mach mal einen test.php mit folgendem Inhalt
lad sie auf Deinen Server und schau unter -> Configuration File (php.ini) Path <- wo Deine php.ini liegt und dann kannst Du es ändern.
Warum erst 'ne PHP-Datei erstellen und hochladen?
Im ACP unter Tools & Verwaltung einfach "Zeige PHP-Info" angewählt und der Ort der php.ini wird als fünfter Eintrag im Info-Kopf angezeigt.
(21.10.2011, 15:19)BeeJayZZR schrieb: [ -> ]Warum erst 'ne PHP-Datei erstellen und hochladen?
Im ACP unter Tools & Verwaltung einfach "Zeige PHP-Info" angewählt und der Ort der php.ini wird als fünfter Eintrag im Info-Kopf angezeigt.
Verdammt
soweit hab ich natürlich nicht gedacht
Viele dank ich teste es direkt mal aus !
Hab ich geändert von 8M auf 65 aber das uploaden einer Datei mehr als 8 MB funktoniert nicht ? Wieso
Server restartet, was hab ich falsch gemacht ?
Da steht auch im php info viwe post_max_size 65M wieso geht das uploaden nicht ?
Du musst natürlich auch upload_max_filesize ändern.