MyBB.de Forum

Normale Version: Kein Login nach Umzug möglich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
(29.11.2012, 22:46)taccodip schrieb: [ -> ]Ich habe alle Regeln beachtet und cokies gelöscht und nicht hilft nch dem login werd ich immer wieder rausgeschmissen
Da bin ich im Moment mit meinem Latein leider auch am Ende... Undecided
mhm....
Soll ich mal meine Settings php hier reinstellen ?
(29.11.2012, 22:52)taccodip schrieb: [ -> ]im settings.php hab ich die cokie einstellung geändert allerdings schaffe ich es ja nicht ins acp rein denn nach dem login kommt die Admin-Startseite uund wenn ich irgendwo drauf klicke kommt das Anmelde feld wieder

Nochmal einen Schritt zurück. Ist das nur im ACP oder betrifft das auch die User im Forum?
Es betrifft das gesamte Forum egal ob Benutzer oder Admin
Zieh Dir mal ne Kopie der inc/settings.php und lösche dann die Version auf dem Webspace. Sie sollte dann eigentlich automatisch wieder angelegt werden. Dann nochmal CHMOD der inc/settings.php prüfen, ggf. die Cookie-Domain und den Cookie-Pfad anpassen (per FTP-Zugang oder File-Manager) und versuche, die Daten übers ACP noch einmal abzuspeichern.

Wenn die settings.php nicht erzeugt wird, dann lade Deine Kopie wieder hoch.
So Settings.php wurde gegen eine neue Ausgetauscht , sie wurde vom System auch wieder hergestellt !
Allerdings besteht das Problem immer noch

Kenny

Was hast du denn im ACP unter Allgemeine Konfiguration bei URL zum Forum angegeben?
Ich komm doch gar nicht ins ACP rein
Fehler dank Jockl gefunden !!!
Sollte es mit der Bearbeitung der Settings.php nicht klappen dann muss man in der Datenbank die "mybb_settings" Tabelle anpassen ! Vorrausgesetzt man benutzt eine neue Domain !
Seiten: 1 2 3 4 5