14.06.2006, 00:00
Seiten: 1 2
14.06.2006, 00:03
So, ich war in der falschen Zeile. 
Versuche es bitte mit der angefügten Datei.

Versuche es bitte mit der angefügten Datei.
14.06.2006, 00:05
Perfekt funktioniert, wenn ich alles fertig habe beschreibe ich es mal, das funktioniert mit einer Betaversion von Google
14.06.2006, 00:07
Super! Beachte aber, dass die Benutzung von HTML-Code jetzt NUR für diese eine Seite freigeschaltet ist. Benötigst du weitere Seiten mit HTML müssen diese erst im Code eingetragen werden.
14.06.2006, 00:08
Ja danke, so reicht es aber eigentlich.
14.06.2006, 11:16
Michael was muß noch ändern wenn ich die Seite 7 auch für HTML Freigeben möchte.
14.06.2006, 14:12
Bin nicht, sicher, aber ich glaube:
ersetzen mit:
Code:
$custpage['title'] = postify($custpage['title'], "no", "no", "no", "no");
if(intval($mybb->input['cpid']) == "6") {
$custpage['content'] = postify($custpage['content'], "yes", "yes", "yes", "yes");
} else {
$custpage['content'] = postify($custpage['content'], "no", "yes", "yes", "yes");
}
Code:
$custpage['title'] = postify($custpage['title'], "no", "no", "no", "no");
$custpage['content'] = postify($custpage['content'], "yes", "yes", "yes", "yes");
}
elseif(intval($mybb->input['cpid']) == "7") {
$custpage['content'] = postify($custpage['content'], "yes", "yes",
"yes", "yes");
}
else {
$custpage['content'] = postify($custpage['content'], "no", "yes", "yes", "yes");
}
14.06.2006, 22:26
Kürzer:
Suche nach:
Ersetzen durch:
Suche nach:
PHP-Code:
} else {
}
PHP-Code:
if(intval($mybb->input['cpid']) == "6" || intval($mybb->input['cpid']) == "7") {
} else {
}
Seiten: 1 2