13.04.2013, 07:55
Kann mir nicht vorstellen, dass dies so einfach möglich ist. Du könntest aber doch den Bereich des Beitrages, den Du meinst, im Editor entsprechend markieren!?
(13.04.2013, 07:55)Jockl schrieb: [ -> ]Kann mir nicht vorstellen, dass dies so einfach möglich ist. Du könntest aber doch den Bereich des Beitrages, den Du meinst, im Editor entsprechend markieren!?
(13.04.2013, 13:28)Jockl schrieb: [ -> ]Also bei mir geht das schon. Ich kann während der Erstellung einer Notiz in dem darüber liegenden Editor die entsprechenden Stellen des Beitrages z.B. mit einer anderen Farbe versehen....
$query = $db->simple_select("posts", "uid,username,subject", "pid={$pid} AND tid={$tid}");
$query = $db->simple_select("posts", "uid,username,subject, modnotice", "pid={$pid} AND tid={$tid}");
$message = sprintf($lang->modnotice_PM_message, $row['username'], $db->escape_string($posturl), $row['subject']);
$message = sprintf($lang->modnotice_PM_message, $row['username'], $db.>escape_string($posturl), $row['subject'], $row['modnotice']);
$l['modnotice_PM_message'] = "Hallo %s,\n Dein Beitrag wurde von einem Moderator bearbeitet. \n Link: [url=%s]%s[/url]";
$l['modnotice_PM_message'] = "Hallo %s,\n Dein Beitrag wurde von einem Moderator bearbeitet. \n Link: [url=%s]%s[/url] /n Grund: %s ";
(11.01.2015, 19:09)navis schrieb: [ -> ]Gibt es so etwas auch für die 1.8er Version?