19.10.2011, 10:09
(19.10.2011, 10:03)computexx schrieb: [ -> ]PS: Sollt ich doch zu dumm gewesen sein auf dieser Seite den Link zu finden, bitte um Info ^^Das lag daran, dass sich chilloutboard als Übersetzer eingetragen hat...
(19.10.2011, 10:03)computexx schrieb: [ -> ]PS: Sollt ich doch zu dumm gewesen sein auf dieser Seite den Link zu finden, bitte um Info ^^Das lag daran, dass sich chilloutboard als Übersetzer eingetragen hat...
Zitat:Compatibility
MyBB 1.4: Yes
MyBB 1.6: Yes
Features:
- Set Position
- Add Custom text or banner
- Set Number of Users
- Display Username Style
- Display User Avatar
Installing:
- upload all files,
- active "Index Top Posters" plugin,
- Board Settings ---> "Index Top Posters"
(19.10.2011, 10:21)StefanT schrieb: [ -> ]Damit hatte ich auch nicht gerechnet, jetzt ist der Link aber deutlich sichtbar. Wer trägt sich als Übersetzer ein, wenn er keine Übersetzung hat.
(19.10.2011, 10:28)Jockl schrieb: [ -> ]computexx, vielleicht kannst Du die Beschreibung des Plugins wieder einfügen und ggf. auch gleich übersetzen
Zitat:Compatibility
MyBB 1.4: Yes
MyBB 1.6: Yes
Features:
- Set Position
- Add Custom text or banner
- Set Number of Users
- Display Username Style
- Display User Avatar
Installing:
- upload all files,
- active "Index Top Posters" plugin,
- Board Settings ---> "Index Top Posters"
Danke Dir!
(19.10.2011, 08:24)Jockl schrieb: [ -> ](19.10.2011, 06:17)GreenDragon schrieb: [ -> ]Die Anfrage hier in einem Thread wird nicht viel bringen. Du müsstest Dich schon in dem Board was in dem Showcase-Bereich vorgestellt wurde registrieren. Also direkt bei MyBBTeam.net. Ansonsten geht hier alles drunter und drüber in den Threads
Das würde ich so nicht sagen. Eine Anfrage hier im Thread wäre genau richtig. Dafür sind diese Threads zu den jeweiligen Erweiterungen ja auch gedacht. Und wer bereits eine Übersetzung zu einem Plugin hat ist gerne eingeladen, diese auch bei der entsprechenden Erweiterung hochzuladen....