Hast Du die Rechte Deiner Benutzergruppe korrekt eingestellt?
Ja habe extra ein Plugin geholt um diese rechte geziehlt zu setzen vom gleichen entwickler
Um die Benutzergruppen-Rechte zu setzen ist kein Plugin nötig.
das hat mich auch gewundert denn ich habe bei den gruppen rechten keine möglichkeit gefunden dies zu aktivieren also habe ich my permissions installiert und darüber rechte verteilt hat aber auch nicht funktioniert.
Ja, dafür ist das Plugin auch nicht gedacht.
ok aber was wäre dein Vorschlag wie ich das Problem lösen könnte?
Welchen Link rufst du denn genau auf?
Ich habe gerade das Helpcenter mal lokal getestet. Im ACP kannst du einstellen wer das Helpcenter verwalten kann. Und als normal registrierter User kann ich auch Tickets erstellen.
also ich benutze den link ".../helpcenter.php?action=submitticket"
So kommen wir glaube ich nicht weiter. Kannst du einen Link zu deinem Forum posten? Hast du mal das andere Plugin (MyPermissions) deaktiviert und es probiert? Hast du entsprechend Kategorien angelegt für die Tickets etc.?
Bei mir geht das einwandfrei. Einloggen, Helpcenter aufrufen, Ticket erstellen. Fertig...
ok ich habe jez mal nen 2. test acc gemacht und damit ging es wunderbar nur als admin hat man keine rechte dazu :?